Es bleibt wie besprochen. Wer sich beim Fotomarkt angemeldet hat, kommt später.Also, wie machen wir es jetzt mit dem Stammtischtreffen??? Wann und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es bleibt wie besprochen. Wer sich beim Fotomarkt angemeldet hat, kommt später.Also, wie machen wir es jetzt mit dem Stammtischtreffen??? Wann und wo?
Die Veranstaltung beim Fotomarkt ist auf 30 Teilnehmer begrenzt, und man muss sich anmelden.
Da ich jetzt weiß wo es ist, kann ich euch bei Bedarf zum Schafott führen.![]()
Bitte hier.GPS-Daten?![]()
Bitte hier.48.707778,8.731867
Ich habe einmal gehört, dass es Leute gibt die zum Kaffee trinken nach Italien fliegen.Entfernungen haben bei ihm doch noch nie eine Rolle gespielt![]()
Ich habe einmal gehört, dass es Leute gibt die zum Kaffee trinken nach Italien fliegen.
Im Vergleich dazu, sind die 60 km bis Calw doch gar nichts.
Ich habe einmal gehört, dass es Leute gibt die zum Kaffee trinken nach Italien fliegen.
Im Vergleich dazu, sind die 60 km bis Calw doch gar nichts.
Verstehe ich Dich richtig? Du kennst die Gegend nicht, weißt aber wo es ist.Ich kenne sie noch nicht, aber am Freitag soll eine Radtour mit Kollegen dorthin stattfinden.
Ist da jetzt ein Tipp (Empfehlung), besucht doch mal die Ruine Weibertreu, oder tippst Du darauf, dass das Bild die Ruine Weibertreu zeigt.Tipp: Weibertreu in Weinsberg![]()
Verstehe ich Dich richtig? Du kennst die Gegend nicht, weißt aber wo es ist.