Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich! Wann: schlag was vor, dass es dir auch mal wieder reicht!Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Wer? Wann?
Gestern war ich mal wieder im Schwarzwald. Das Ziel war die Burgruine Waldeck. Auf dem Weg von der Ruine zum Rastplatz "Geigerles Lotterbett" kommt man an einem mystischen Platz vorbei. Mein erster Gedanke war Hexentanzplatz, aber wie sich dann herausstellte, ist das eine ehemalige Richtstätte (Schafott).
Oh, habe ich da einen Schwarzwälder aufgeweckt.Toll! Muss ich auch mal wieder hin...
Ich! Wann: schlag was vor, dass es dir auch mal wieder reicht!
Mach Du den Termin, dann wird es auch passen.Ich wäre dieses Mal auch dabei, wenn's in den Terminkalender passt.
Also dann leg doch einen fest.Diese Woche hab ich eigentlich noch jeden Abend frei. Typische Semesterferien-Flaute.![]()
Ich bin dabei.Also gut! Wie wäre es am Donnerstag Abend?
Also gut! Wie wäre es am Donnerstag Abend?
oder, gerade erfahren: Am Donnerstag ist im Foto-Markt ab 19:30 Uhr eine Sondervorstellung der neuen 70D, inkl. Canon-Mitarbeitern und Häppchen für die nicht-Canon-Jünger
Interessant für den ein oder anderen? Scheinbar gibts auch eine Menge weißer Objektive zu befummeln![]()