• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch in's neue Jahr und Zeit, die Weihnachtsgeschenke auszuprobieren.

Nachdem meine Kamera über die Feiertage jetzt entgültig anfing zu spinnen und Bilder überschrieben bzw. unleserlich gespeichert hat:(, war heute eine neue fällig. Ich werd die nächsten zwei Wochen also an der D90 rumprobieren:)

Nachdem meine Kamera über die Feiertage jetzt entgültig anfing zu spinnen und Bilder überschrieben bzw. unleserlich gespeichert hat:(, war heute eine neue fällig. Ich werd die nächsten zwei Wochen also an der D90 rumprobieren:)

Mensch das wäre die Gelegenheit gewesen endlich ins richtige Lager zu wechseln! :ugly:

With Canon you can!

Hallo zusammen,

auch von mir noch schnell einen kleinen Gruß in diesem Jahr.

Nun ist es soweit, das Studio ist soweit aufgebaut und fehlendes Equipment ergänzt. Gerne können wir nun über einen Termin nachdenken, um ein gemeinsames Shooting zu veranstalten.

So ist der Deal: Ihr sorgt für das Modell und ich stelle das Studio.

@Ridcully: Glückwunsch zur neuen Kamera (auch wenn es eine Nikon ist;)).

Gruß mrlavazza

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das wäre die Gelegenheit gewesen endlich ins richtige Lager zu wechseln! :ugly:

With Canon you can!

Hasselblad? Spielzeug will er ja bestimmt keins kaufen nach einer Nikon. :D

Grüß Dich, makoch, dass es Dich noch gibt?! Ja, is denn heut` scho` Weihnachten?:D. Du meldest Dich hier ja auch fast so oft wie der Weihnachtsmann...
Spass beiseite, echt schön mal wieder von Dir zu hören! :top: Schaust Du auch mal wieder bei unseren Treffen rein?

mrlavazza

Auch ich wünsche einen guten Rutsch, auch wenn ich bisher noch nie bei einem Treffen Zeit hatte :lol: (aber dennoch seit langem heimlich mitlese).

Ja, mich gibts schon noch. ;)
Aber irgendwie waren die Termine/Örtlichkeiten immer unpassend ... :o
Und ich bin dann doch mehr in der fotocommunity aktiv als hier.

Na, das ist doch was.
Mal schauen, ob ich bei einem nächsten Treffen Zeit habe. Ein frohes Neues euch Tübingern noch.

Ich werde es mit meiner Alpha 300 wohl schwer haben :rolleyes:

Mal was anderes: braucht einer von euch eine Fototasche Lowepro Nova 4?
1a in Schuss.
Allerdings war sie mir etwas zu klein geworden und ich hab nun zu Weihnachten einen Rucksack bekommen.

Es soweit, das Studio ist soweit aufgebaut und fehlendes Equipment ergänzt. Gerne können wir nun über einen Termin nachdenken, um ein gemeinsames Shooting zu veranstalten.

So ist der Deal: Ihr sorgt für das Modell und ich stelle das Studio.

Na Leute, wie sieht es aus? Bisher keine Resonanz?! Habt Ihr die Kamera denn dieses Jahr schon einmal in der Hand gehabt?

Ich werfe einmal den Freitag 30.01.09, 19.00 Uhr, Studio Backnang in die Runde. Besorgt Ihr das Modell?!

Gruß mrlavazza

Na Leute, wie sieht es aus? Bisher keine Resonanz?! Habt Ihr die Kamera denn dieses Jahr schon einmal in der Hand gehabt?
Aber sicher doch! Bei dem schönen Wetter :rolleyes:

Ich werfe einmal den Freitag 30.01.09, 19.00 Uhr, Studio Backnang in die Runde. Besorgt Ihr das Modell?!
Also an diesem Datum könnte ich. Jetzt fehlt nur noch ein Model.

Hat jemand Beziehungen zu einem kompetenten Model?

Ja Jungs und Mädels, wie sieht es aus? Hat jemand Erfolg gehabt bei einem Model. Ich habe leider bisher nur Absagen bekommen.

Hat jemand Connections in der Model-Kartei?

Sonst müssen wir wohl selber Modell spielen... aber das wäre wohl nicht optimal (zumindest wenn ich für mich spreche :D)

Ich wäre auch dabei, komme allerdings später.
Falle dann wohl alleine schon deswegen als Model aus :lol:

Hallo Freunde, so gerne ich auch kommen würde, muss ich mich dieses mal leider ausklinken. Weshalb das so ist, erfahrt ihr im Februar...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten