• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

So, nach euren Empfehlungen ist meine Cam nun beim Geissler... Super nette Annahme und ein kostenloser Versand nach der Reparatur während der Garantie :top:

Leider wird es bis zu 10 Tage dauern :mad: evtl. hat von euch jemand am WE ein Backup Body dabei, der hinter meinen weißen Riesen geschnallt werden kann :rolleyes:

Ich hab auf jeden Fall meine 350er als Backup dabei! Die kannste gerne benutzen, weiß aber nicht, ob du mit so einem "Popelgerät" überhaupt klar kommst. :lol:

Was hast du denn für einen weißen Riesen, den du da dran schrauben willst?

Ich hab auf jeden Fall meine 350er als Backup dabei! Die kannste gerne benutzen, weiß aber nicht, ob du mit so einem "Popelgerät" überhaupt klar kommst. :lol:

Was hast du denn für einen weißen Riesen, den du da dran schrauben willst?

Klar, ich bin ja froh wenn das Licht durch das 70-200mm 2.8 auf einem Sensor auftreffen kann :rolleyes:

So, nach euren Empfehlungen ist meine Cam nun beim Geissler... Super nette Annahme und ein kostenloser Versand nach der Reparatur während der Garantie :top:

Leider wird es bis zu 10 Tage dauern :mad: evtl. hat von euch jemand am WE ein Backup Body dabei, der hinter meinen weißen Riesen geschnallt werden kann :rolleyes:

Huch, was war denn mit dem guten Stück?

Die hast du ja schließlich von mir gekauft. Und das mit dem Display war doch erledigt?!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder online zu Wort. :)
War echt schön euch mal wieder zu sehen. Was das WE betrifft wollte ich noch kurz anmerken, dass Sa vormittag bei mir auch prima wäre. Die erwähnte Fortbildung fängt erst um 15 Uhr an und ist in Stuggi. Da ließe sich also die Arbeit wunderbar mit dem Vergnügen kombinieren. :D

Willbär, ich komme! :lol:

Huch, was war denn mit dem guten Stück?

Die hast du ja schließlich von mir gekauft. Und das mit dem Display war doch erledigt?!

Ja der Display ist schon neu.
Der Auslöser bzw. die Auslöseplatine war defekt. Obwohl der AF saß musste man manchmal sehr stark drücken, um die Cam zum Auslösen zu bewegen... da noch Garantie drauf war, dachte ich das lasse ich gleich mal tauschen :D
Sonst alles :top: an der Cam. Ein Batteriegriff kam diese Woche dazu :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meld ich mich auch mal wieder online zu Wort. :)
War echt schön euch mal wieder zu sehen. Was das WE betrifft wollte ich noch kurz anmerken, dass Sa vormittag bei mir auch prima wäre. Die erwähnte Fortbildung fängt erst um 15 Uhr an und ist in Stuggi. Da ließe sich also die Arbeit wunderbar mit dem Vergnügen kombinieren. :D

Willbär, ich komme! :lol:

Ich sag dann nur

:top::top::top::top::top:

Das kann ich vollstens unterstützen!:D

Ach, am Samstag ist Treffen in der Wihelma? Hab ich irgentwie gar nicht mitgekriegt:rolleyes:
Na, ich wünsche viel Spaß, ich bin da auf der Autobahn Richtung Norden

Davon weiß ich auch nichts :D

Sollen wir schon was sicher ausmachen? Wann und wo?
Ich war schon ewig nciht mehr in der Wilhelma... oder gibts Alternativen?

So war es zumindest geplant, es war nur nicht sicher ob mrlavazza Zeit hat. (Er hat die meiste Erfahrung:lol:)

Aber wenn genug zusammen kommen, können wir auf jeden Fall gehen, würde ich sagen! :top: (Sorry mrlavazza :angel:)

Wer wäre dabei?

• medri
  • Nyx
  • mrlavazza (?)

Wilhelma Samstag oder Sonntag?
Dabei:
  • medri
  • Nyx
  • mrlavazza (?) nicht sicher, Sonntag passt mir viel besser!
  • Nille (mit der Bitte um einen Body, leihweise:D)

Wie wäre es um 10.00 Uhr bei den Pinguinen?! (Bitte kurz bestätigen.)
Sollte es wettermäßig saumäßig sein, Kriegsrat über diesen Fred morgen früh!

mrlavazza

Also ich bin dabei... sofern Medri auch kann und ein Body am Start ist. :rolleyes:

Morgen um 10 bei den Pinguinen! Falls es ganz mies ist bitte hier im Thread absagen... also ich muss um 7.45 hier los... da meine Frau das Auto hat... werde ich wohl mit der Bahn kommen...

theoretisch kann ich auch fahren (Dienstwagen vom Daimler) und wir können uns am P+R Parkplatz Ausfahr Walddorfhäslach treffen.

Aber laut Wetter.com solls den nächsten Sonntag wesentlich besser sein.
Ich weiß nicht so recht, ... ... :(

Was denkt ihr?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten