• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

mir ist für heute abend leider kurzfristig was dazwischen gekommen.
Ihr müßt die rauchfreien Schnitzel leider ohne mich genießen.

Hatte eigentlich vor, mal wieder zu kommen, auch um Froggi den Spyder zu bringen. Leider ... Vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe, es hat Euch geschmeckt.

Wünsche Euch viel Spass, trotz Rauchverbot.

Es war echt schön gestern Abend. Wir konnten unsere Schnitzel rauchfrei geniesen.:top:
Also, wer nicht dabei war, hat ganz klar was versäumt: Wolfgang hat klasse Bilder dabei gehabt, Tobi hat kostenlos T-shirts verteilt (na ja, zumindest eines an die Dame am Tisch), wir haben geklärt warum die Olys nie von Front/Back-Fokus Problemen befallen sind:angel: und es war vielleicht die letzte Chance auf lange Zeit den Christian noch mal zu treffen.:(

Christian, machs gut in Düsseldorf !!

Bis zum nächsten Stammtisch im März.

Viele Grüße,
Michael

(noch 98 Schnitzel)

Auch ich fand den gestrichen Abend gelungen und finde es schade das unser stammtich auf einen Pfälzer in Zukunft verzichten muss
a015.gif
anbei noch ein paar Fotos von Mister slowhand Michael alias CropOneZero ;) und mir

yep... schliesse mich an... war ein schöner und gelungener abend... auch wenn die raucher nicht mal an's rauchen denken durften... da fast alle nichtraucher grosse canonen schussbereit vor sich liegen hatten... :eek: :eek: :eek:

und an christian... auch von mir... viel glück und alles gute in dusseldorf...

War suuuuper.................

Nächstens werden aber bitte die Teller aufgegessen....

Alles gute für Christian, auch wenn wir uns kaum kannten.....:ugly:

Hab im Moment etwas wenig Zeit, werde aber das ein oder andere Foto noch einstellen......:D

Gruß Kismet

Wer bringt das nächste mal seine Bilder zum angucken mit? :D

Ich habe vor, ein paar mitzubringen. Habe heute ebenfalls ein paar Bilder zu Saal geschickt. Die Ausbelichtungen, die Wolfgang dabei hatte, sahen wirklich sehr gut aus.
Und ich habe neulich noch ein paar Ausbelichtungen aus den Blütejahren meiner Analogzeit gefunden. Die will ich Euch auch keinen Fall vorenthalten... :D

Hallo Leute,

sowie ich nun mitbekomme, wir uns unsere treue Karotte in Richtung Rheinland verlassen.
Chrstian, auch ich wünsche Dir alles Gute in Düsseldorf.

Hallo Freunde,

zur Info, mein defektes EF 28-105: Kostenvoranschlag von Foto Greb: 166 Euro:ugly:.
Kommt natürlich unrepariert wieder zurück.....:grumble:

Gruß Kismet

Setz es als "defekt" in die Bucht, beschreibst was genau nich geht und versuchst ma, jeden Tag steht ein dummer auf :D
Trotzdem schade für dich, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden :(

Hi Saarländer,

Ich bin begeistert, in unserer kleinen Ecke Deutschlands - dem schönsten Bundesland - gibt´s einen User Treff.
Da ich erst ein paar Wochen hier im DSLR Forum rumlese, werde ich gleich mal den Terminkalender aufsuchen und schauen: wann ? wo ? wie ?

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüsse aus VK

na herzlich willkommen....

jeden 3. Mittwoch im Monat im Schnitzelhaus in Riegelsberg, also bei Dir um die Ecke.....also am 19. März.....

Gruß Kismet

Mal etwas OT hier, aber vielleicht für dein ein oder anderen interessant:
Beim Gressung sind am 7. und 8. März "Digital-Fototage", vor Ort unter anderem Jungs von Nikon, Olympus und Pentax und einige Aktionspreise. Soll jetzt keine Werbung sein, aber vielleicht braucht der ein oder andere noch was, gibt einiges günstiger.

http://www.gressung.de/gressung.html

Habs heut durch Zufall gefunden, recht spät also, aber wer will hat morgen noch die Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten