Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer kommt denn am Mittwoch mit ins Schnitzelhaus???
woran erkenne ich euch eigentlich... 'ne gehisste flagge am tisch... oder...???
Ey Leute, kann es sein, dass dies der erste Stammtisch sein wird, nach dem ich meine Klamotten den nächsten Tag auch wieder tragen kann![]()
Da bin ich mir nicht sicherda inhabergeführt
![]()
Ich fürchte da hast Du recht
Hurra wir machen was, aber komm bloss keiner auf den Gedanken was zu ändern....![]()
Ist aber keine Kneipe sondern ein Restaurant, also greift (zu eurem Glück) das Gesetz 100%ig. Naja, der Marktplatz ist auch schön und ich denke ihr könnt ab und an auf meine Anwesenheit verzichtenDa bin ich mir nicht sicherda inhabergeführt
![]()
.......und arschkalt isser außerdem................... Naja, der Marktplatz ist auch schön und ich denke ihr könnt ab und an auf meine Anwesenheit verzichten![]()
Ähm, Mann oder Memme?.......und arschkalt isser außerdem......
Gruß Kismet
Ähm, Mann oder Memme?
Das lag mir ja auch schon auf der Zunge, aber ich wollte Dich schonen.ach karotte, auf meinem schoß ist doch immer n plätzchen für dich frei! *selbstlach*![]()
@soleil
könntest Du vielleicht dein EF 28-105 mitbringen? Ich denke meines ist nicht in Ordnung, würde Deins gerne mal probieren....
Gruß Kismet