• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute;
wäre gerne gekommen, aber meine Mutter hat 2. Sterbeamt.
Bis zum nächsten Mal.

Also so wie es jetzt aussieht komme ich wenn der Rauch meine Lungen zu sehr zu setzt wirds halt ein kurzer Besuch :rolleyes:

Hallo Freunde,

fand das auch recht amüsant....:p
war total locker, komme gerne, wenn zeitlich möglich das nächste mal wieder....:top:
zumindest waren wir locker, glaube aber, der Wirt war gestreßt.....:ugly:

Gruß Kismet

Hallo,

wenn wir das nächste mal wieder in RB sind, bin ich auch wieder dabei. War ein netter Abend. Da ich bis zum Schluß da war (hatte heute frei :lol:) kann ich sagen, so bärbeissig wie der Wirt wirkte ist er in wirklichkeit nicht. Ich denke wenn er uns und wir ihn kennen lernen wirds dann auch besser.

Gruß Fotoboy

Manche schienen schwer nachdenklich gewesen zu sein am Mittwoch :D (Danke Michael für die Datei)

Ich hoffe ich lag mit meinem Vorschlag, ins Schnitzelhaus zu gehen, nicht voll daneben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Speisen waren gut und günstig, Unterhaltung war ok, und ich kann sagen, dass ich mal wieder richtig satt wurde......:D

Gruß Kismet

huhu mädels!
ich fands auch richtig scheen, natürlich nicht zuletzt wegen meinen ach so netten gegenüber-, und nebensitzer! *schleim* ;)
nach dem abend denke ich echt, dass das zwickel schlechte karten hat oder sehe ich das etwa falsch?! wenn wir das nächste mal nochmal hingehen, können wir bestimmt mal mit dem chef reden, damit wir evtl n bissl was extra bekommen- sei es n schnitzel verbilligt oder n getränk um sonst oder sonstwas??!!
man, jetzt bekomm ich wieder hunger! :(

Ich hoffe ich lag mit meinem Vorschlag, ins Schnitzelhaus zu gehen, nicht voll daneben...

Ne Tobi, hast Du absolut icht! Man kann sich wesentlich besser unterhalten als im Zwickel und es scheint für viele auch besser gelegen bzgl. Anfahrt.
Also wegen mir können wir uns gerne wieder dort treffen:top:

Übrigens :top:Bild und Bearbeitung.

Viele Grüße,
Michael (jetzt noch 99 Schnitzel)

Und was hält ihr vom Preis-/Leistungsverhältnis?

Ich hatte 3 Bier und halt mein Schnitzel, und hab nicht mals 14 Euro bezahlt... und das wichtigste: Ich wurde satt ;)

Ich fand die Preise angenehm, an Getränken gemessen war es günstiger als manch anderes Lokal und vom Essen her kann man nix sagen find ich, die Portionen war doch schon anständig (ok, hatte nur Pommes, aber trotzdem..).
Lokal an sich war auch nicht verkehrt, geräumig, nicht vollgeraucht, nicht zu laut drin.. :top: Den Wirt fand ich jetzt weniger schlimm, wer ihn etwas beobachtet hat (ich habs ab und an), wird gemerkt haben dass er schon humorvoll ist, auf eine andere Art und Weise ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten