• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei sein werde, wenn es gesundheitlich geht schon, morgen bekomme ich 2 Zähne gezogen und weiß net ob es am MI klappt, ich hoffe schon, vor allem hoffe ich, dass ich dann wieder essen kann ;)
Ich hau mir vorher den Bauch voll damit ich vor Ort keinen Hunger bekomm, is mir alles zu teuer im Zwickel ;) Könnte man das ganze nicht mal an den Staden verlegen?

Wie ist, wie ursprünglich auch Thema war, mit dem gemeinsam Fotografieren gehen?

Das vorher gennannte (jetzt gelöscht) Objektive werde ich nicht kaufen, es ist einfach zu teuer deshalb habe ich das von meiner Liste gelöscht.
Aber nun zu meiner Frage mit welcher Software kann man am besten die Stürzende am besten korrigieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mir vorher den Bauch voll damit ich vor Ort keinen Hunger bekomm, is mir alles zu teuer im Zwickel ;) Könnte man das ganze nicht mal an den Staden verlegen?

also ich finde die Preise für das Fleisch eigentlich fair. (und für getränke eigentlich normal) Ich weiß nicht, aber für SB ist das in ordnung und wenn ich die Preise mit Luxemburg und co vergleiche wo ich auch öfter unterwegs bin, ist das ganze günstig ;) und auch in kleinen gaststätten die Z.B. im Schwarzwald empfohlen bekommen habe (lokale Tipps im letzten Kaff, die sind auch nicht günstiger)
villeicht suche ich auch nur an den falschen stellen ^^

Hi; ich finde die Preise auch für angemessen

Ich werde wohl auch kommen - das könnt Ihr als Drohung verstehen;).
Preise... nuja, ich finde den Laden OK, hab in SB schon teuerer getrunken und gegessen (und auch schon schlechter).

Mist, macht es mal an einem Samstag oder an irgendeinem Freitag (nach 20Uhr), dann bin
ich auch dabei. :grumble: In der Woche geht es bei mir so gut wie nie...

Wie sieht das eigentlich aus, kann man sich als Anfänger (zwar nicht mehr soooo blutig, aber immer noch Anfänger) denn auch beim Stammtisch blicken lassen?

Gruß

Wie sieht das eigentlich aus, kann man sich als Anfänger (zwar nicht mehr soooo blutig, aber immer noch Anfänger) denn auch beim Stammtisch blicken lassen?

Gruß

Auf gar keinen Fall!!! Änfänger werden gerädert geteert und gevierteilt :evil::evil::evil:

Ne mal im Ernst jeder ist willkommen. Von einander lernen ist die Devise.
Und dumme Fragen gibts auch nicht nur dumme Antworten ;)
Am 15.8. ist das nächste Treffen, leider mal wieder ohne mich :( Sch.... Job :(

Auf gar keinen Fall!!! Änfänger werden gerädert geteert und gevierteilt :evil::evil::evil:

Ne mal im Ernst jeder ist willkommen. Von einander lernen ist die Devise.
Und dumme Fragen gibts auch nicht nur dumme Antworten ;)
Am 15.8. ist das nächste Treffen, leider mal wieder ohne mich :( Sch.... Job :(

Au waia,

geteert, oder ähnliches wollte ich eigentlich nicht werden! :D
Allerdings denke ich nicht, dass ich es am 15.08 schaffen werde, weil ich am 11.08 heirate und wir die woche danach noch die Verwandschaft an der Backe haben.
Mal schauen und wenn nicht dann das nächste mal.

Gruß

Also es kann sein, dass ich doch vorbeischaue am 15. ich bin derzeit in den Bergen in Österreich und hab mich bei irgenteinem campingplatz eingeloggt, der hier in der nähe zu sein scheint, das einzige Wlan hier ;) . Hab noch nicht genau geplant, aber villeicht komm ich am 15. mittags wieder heim und dann würd ich vorbeischauen bei euch.

Ich haben eine Fragen bezüglich des Foto(forum)stammtisch.
Wollen ihr das nur DSLR-Forum-Forenmitglieder an unserem Fotostammtisch teilnehmen oder können auch nicht Forenmitglieder mitgehen bzw. aus anderen Fotoforum (damit meine ich nicht das "verwandte" DForum.de - sonder allgemein.)

Ich haben eine Fragen bezüglich des Foto(forum)stammtisch.
Wollen ihr das nur DSLR-Forum-Forenmitglieder an unserem Fotostammtisch teilnehmen oder können auch nicht Forenmitglieder mitgehen bzw. aus anderen Fotoforum (damit meine ich nicht das "verwandte" DForum.de - sonder allgemein.)

Hallo,

natürlich können auch "Nichtforenmitglieder" kommen. Wird sind erstens keine Verein und zweitens haben wir nichts zu verbergen. Jeder, der Interesse an diesem Treffen hat ist ein gern gesehener Gast.:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten