Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry leutz *kopfeinzieh* hat von der zeit her doch nimmer geklappt! ich hoffe ihr habt euch trotzdem amüsiert!?!![]()
Nein, das war nur auf den aktuellen Stammtisch bezogen.Das klingt jetzt aber ziemlich "entgültig"...![]()
Oder habe ich das jetzt "mist-verstanden" ?![]()
Wenn ich komme, bringe ich mit. Genauso wie den Kugelkopf, von dem wir sprachen.Aloha wird diesesmal wohl ne kleine runde wenn jemand kommt der einen kenko oder soligor tk 1,4 oder1,5 für canon hat bitte mitbringen will es mal am 70-300 is usm testen wenn überhaubt einer kommt![]()
Wenn ich komme, bringe ich mit. Genauso wie den Kugelkopf, von dem wir sprachen.
Prima dann sind wir villeicht schon zu zweit![]()
![]()
Diese Erinnerungsfunktion ist auch aktiviert, nur muss ich schauen dass ich meine ganzen Anfragen und Termine unter einen Hut bekomme@Froggi: Das Forum hat eine hervoragende Terminfunktion, die Dich rechtzeitig erinntert per eMail!