• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab denen ja auch gesagt, dass wir jeden 3. mittwoch im monat kommen! schlauberger und ich ruf jeden dienstag davor an und sage, wieviel kommen ;)
schätze diesmal sind wir nid ganz so viele wie letztes mal?! :)

hehe, ich habe heute schon angerufen ;) die hatten 10-12 eingetragen, ich habe es so gelassen.

ich komme auch!!!

Wer auch immer die K10 hat, bitte mitbringen ich will die mal sehen.
Und die anderen sollen auch mal neidisch gucken:D .

Ich habe gerade erst gemerkt, dass es ja morgen schon wieder so weit ist.
Ich komme auch.

Nur mal so als Tipp: Der Stammtisch ist als wiederkehrender Termin im Terminkalender der Forums eingetragen. Der Kalender verschickt Erinnerungsmails.;)

Nur mal so als Tipp: Der Stammtisch ist als wiederkehrender Termin im Terminkalender der Forums eingetragen. Der Kalender verschickt Erinnerungsmails.;)

Danke für den Tipp. Die Funktion kannte ich noch nicht :o. Und so gibt's für mich auch nach 2 Jahren im Forum immer noch Neues zu entdecken...
Und ich meine es auch geschafft zu haben, mir für die nächsten Stammtische eine Erinnerungsmail zu abonnieren.

Viele Grüße,
The KLF

Findet das Treffen am 18.4.07 statt oder ist was dazwichen gekommen
Übrigens wer kommt ?

Ich würden (fals statt findet) kommen.

MFG

Thomas

Findet das Treffen am 18.4.07 statt oder ist was dazwichen gekommen
Übrigens wer kommt ?

Ich würden (fals statt findet) kommen.

MFG

Thomas

Guter einwurf, also ich komme auch.
Die meisten werden immer erst erinnert, nachdem eine Mail durch diesen Tread geht. Also wer kommt?

@Skanner: 18.45 Uhr bei Dir vor der Tür?

Hi Leute;
ich werde dieses mal nicht dabei sein, fahre am Mitwoch zur Vereidigung meines Matrosen nach Stralsund, und werde einige Bilder von der Insel Rügen
mitbringen ( liegt nur 2,5 km entfernt ).
Gruß an Alle, bis zum 16. Mai.

Hallo,

nachdem ich letztes Mal verhindert war, versuche ich diesmal auf jeden Fall dabeizusein....Eventuell ein wenig später...

Grüße

Dirk

Hmmmpf.... vorgestern noch groß "das Maul aufgerissen" und jetzt muss ich wohl einen Rückzieher machen.:(

Ich werde momentan von einer Erkältung belagert und daher ist mein Drang, vor die Tür zu gehen doch eher gering.
Ich denke, ich werde heute Abend wohl lieber der "Couch-Anziehungskraft" nachgeben... :o

Habt Spaß!

huhu leute,...tisch ist bestellt aber es kann sein, dass ich später komme. muss länger arbeiten! als azubi wird man echt nur ausgebeutet! *argh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten