• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs notiert.......wo treffen wir uns zukünftig....?
Gruß Carsten

Also wenn ich den Wirt letzten Mittwoch richtig verstanden habe, ist er im September noch in Riegelsberg. Im Oktober ist dann Renovierung usw. im neuen Lokal und Anfang November öffnet er denn auf der Ritterstr.
Wenn ich da was falsch verstanden habe, möge man mich korrigeren. Es sollen aber beim neuen Lokal auch ausreichend Parkplätze sein. Und ausserdem habe ich noch nicht alle Schnitzelvariationen durch. Wir müssen also dort bleiben :evil:

Am 19. hab ich (noch) frei und 4 Schichten hintendran, also eher unwahrscheinlich, dass ich einspringen muss. Wäre also auch dabei, wenn nichts mehr schiefgeht :top:

Thema Photokina: Wer fährt hin? Wann? Und wie?

Michael (mister-x) wie schauts aus mit den Karten, du sagtest du hast evtl. noch eine über?

bei mir würde samstag, der 27.o9. gehen... und... die idee von tobias mit dem bahnticket für 5 leute finde ich gut...

tobias... die freikarte habe ich noch nicht... sollte aber noch kommen... ist dann auf jeden fall für dich reserviert...

bei mir würde samstag, der 27.o9. gehen... und... die idee von tobias mit dem bahnticket für 5 leute finde ich gut...

tobias... die freikarte habe ich noch nicht... sollte aber noch kommen... ist dann auf jeden fall für dich reserviert...

Sollte?? Müsst das halt nur wissen damit ich mir rechtzeitig noch eine über die FC ordern könnte...

wenn alle Klappt kome ich zum Fotostammtisch

Hallo,

hat der Wirt im Schnitzelhaus beim letzten Mal nicht erwähnt, dass er im September geschlossen hat? Oder war das im Oktober und im November ist dann in Ritterstr. die Neueröffnung? Wer ist da kundig?
Da ich grad da, melde ich mich in jedem Fall ab für Mittwoch,ich habe Bereitschaft.

Bei mir bahnt sich gerade eine saftige Erkältung an. Ich bin dann morgen wohl nicht dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten