• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es aussieht kann 8 doch knapp werden? soll ich was größeres nehmen? ich meine bei den großen Tellern ;)

Besser is das! Einen ähnlichen Gedanken hatte ich eben auch.

@Skanner: 19.15 Uhr Marktplatz Altenwald? Mail mir aber zur Sicherheit mal noch ne Tel-Nr. unter der ich Dich erreichen kann. Bei mir haben sich ein paar berufliche Veränderungen ergeben und es wäre möglich, dass ich ganz kurzfristig doch nicht kann.

Hi Leute
bin noch ganz frisch im Forum und hab jetzt erst vom Stammtiin SB gelesen
Wenn´s hinhaut komm ich auch
komme aus SLS (Mitfahrer/-gelegenheit bitte melden)
bin ich eigentlich der einzige Pentaxianer der kommt??
so long
SB

Hi Leute
bin noch ganz frisch im Forum und hab jetzt erst vom Stammtiin SB gelesen
Wenn´s hinhaut komm ich auch
komme aus SLS (Mitfahrer/-gelegenheit bitte melden)
bin ich eigentlich der einzige Pentaxianer der kommt??
so long
SB

Hallo,

willkommen im Club :D
Ein es gibt noch einen weiteren neuen User aus dem Raum SLS (The KLF) er hat weiter oben im Thread bereits Mitfahrgelegenheit gesucht bzw. angeboten.
Ansonsten kommt auch der User Thoraxtrauma aus Dillingen.
Ach und Pentax ist auch vertreten, da wird sich TheCount aber freuen :lol:

Besser is das! Einen ähnlichen Gedanken hatte ich eben auch.

@Skanner: 19.15 Uhr Marktplatz Altenwald? Mail mir aber zur Sicherheit mal noch ne Tel-Nr. unter der ich Dich erreichen kann. Bei mir haben sich ein paar berufliche Veränderungen ergeben und es wäre möglich, dass ich ganz kurzfristig doch nicht kann.

das treffen ist doch um 19uhr oder sehe ich da was falsch? 19:15 ist etwas spät

@ "Stammtischler SAFOST"

ich kann, leider diesen Mitwoch, auch wieder nicht.
Ich habe einen wichtige Termin.´
Ich versuche aber am nächsten Treffen in März zu kommen (21.03.2006)

Viel Spass wünscht euch

Thomas

p.s. SAFOST = Saarbrücker Foto Stammtisch;)

hey, SAFOST hört sich klasse als geheimwort oder so an *lach*
eigentlich hatte ich den leuten da -also im zwickel- es vorletzte mal gesagt, dass wir jeden 3.mittwoch kommen! also wäre es eigentlich unnötig gewesen, dass du anrufst @radu,...ABER so wie sich ja rausgestellt hat, bekommen die das nid so ganz auf den kasten, also war es doch besser, dass du bescheid gesagt hast! werde das am mittwoch mit denen nochmal regeln :)
freu mich schon,..scheinen ja viele neue dabei zu sein?! *zähl*

hey, SAFOST hört sich klasse als geheimwort oder so an *lach*
eigentlich hatte ich den leuten da -also im zwickel- es vorletzte mal gesagt, dass wir jeden 3.mittwoch kommen! also wäre es eigentlich unnötig gewesen, dass du anrufst @radu,...ABER so wie sich ja rausgestellt hat, bekommen die das nid so ganz auf den kasten, also war es doch besser, dass du bescheid gesagt hast! werde das am mittwoch mit denen nochmal regeln :)
freu mich schon,..scheinen ja viele neue dabei zu sein?! *zähl*

sach mal, kann es sein, dass Deine Shift-Taste defekt ist :rolleyes:

ist doch nicht schlimm klein zu schreiben, das zeugt von weltoffenheit oder faulheit ;)

Ach ne Du jetzt auch noch, is mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich finde das schon schlimm, genauso ätzend finde ich aber auch die immer stärker werdenden englischen Ausdrücke in unserer Sprache. Und diese SMS-Like Abkürzungen gehen schon grad gar nicht, keine Wunder, dass PISA so besch..... ausgefallen ist :rolleyes:
Aber jetzt wirds dann doch offtopic:D

Ach ne Du jetzt auch noch, is mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich finde das schon schlimm, genauso ätzend finde ich aber auch die immer stärker werdenden englischen Ausdrücke in unserer Sprache.

schonmal der Dativ ist dem Genitiv sein Tod gelesen? da werden solche probleme erörtert zum Thema Anglizismen kann ich dir mal ne schöne Erörterung von mir raussuchen ;) da gebe ich dir recht, dass nicht alle gerechtfertigt sind, einige schon. Aber beim Thema Groß und klein, da muss ich sagen, klein ist einfach besser, kein mensch braucht große und kleine buchstaben zum besseren verständnis, da wo man es wirklich braucht, dass sind ausnahmen von denen es soooooooo wenige in unserer sprache gibt.

Hai,

muß man sich anmelden???

Ich wäre jetzt einfach so gekommen. Und das mach ich auch!!!

the Count

Hi

Natürlich kannste einfach so kommen. Wenn man aber im Vorfeld weiss, dass es mehr als 10 Leute werden ist aber schon besser, wenn man dem Wirt bescheid geben kann. Es sei denn Du willst Deinem Tischnachbar den Teller festhalten, wenn er was ißt :lol:

dann wird nur einmal kurz geniest und schon ist der Teller mir :D !

Und ich brauch niemand der mir den Teller festhält wenn ich hungrig bin :top: !

the Count

ich schreib schon seit überleg,....10 jahren, indenen ich meinen eigenen pc hab klein!° es sei denn, es ist irgendwas wichtiges oder n offizielles schreiben! so ;) siehste, es klappt also doch mit der shift-taste!
warum kommen eigentlich nie mal frauen??? so langsam fühle ich mich nämlich echt diskriminiert von euch männern! und vorallem, da jetzt karotte ja auch noch kommt! was soll ich denn den ganzen abend machen???? *HILFE*
AN ALLE FRAUEN DIE DAS HIER LESEN: BITTE KOMMEN!!!

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mir nichts mehr dazwischen kommt, komme ich dies mal auch. Könnt ihr mir mal noch sagen wohin damit ich nicht noch suchen muss.

Danke Fotoboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten