• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken // Saarland

Hallo Saarländer,

Gibt es noch einen Stammtisch? Wenn nicht könnte man doch mal was starten (y)

Viele Grüße
Pascal
 
Na ok wenigstens schonmal etwas...

Ich fände es halt schöner wenn hier aus dem Forum mal wieder was zustande käme.

Bin in der FC auch nicht aktiv.
 
Ich wäre dabei. :)
 
Hallo,

ist seit dem letzten Post schon ein Treffen zustande gekommen?

Da ich demnächst in Saarbrücken arbeite, wäre ich an einem regelmäßigen Treffen durchaus interessiert...

Grüße Martin
 
Hallo,

Mich würde ein Neustart, des Saarbrücker fotostammtisch sehr freuen.
Leider scheint momentan nichts mehr los zu sein.
Ich suche eine fotogruppe von Amateur hobbyfotografen, die einwenig organisiert sind und nicht aller hopp.
Ich bin damals bei dem Stammtisch nicht mehr gekommen, weil riegelsberg für mich zu weit weg war. Und in Sankt ingbert kurzfristig der Stammtisch nicht stattgefunden hat, trotzt der Vereinbarung. Man wollte einfach kein Rich reservieren um nicht blöde dazu stehen, wenn kein kommt. Sie haben sie dann zu späterenzeitpunkt getroffen, als abgemacht und in einem anderen Restaurants. Das waren die Gründe meines nicht erscheinen auf den Stammtische.
 
Hat keiner Bock wieder was ins Leben zu rufen?

Na, wenn wir das nicht selbst machen, macht das wohl keiner.

Ich hätte schon Interesse mit Gleichgesinnten mal eine Fototour, oder sonst was Fotografisches zu unternehmen. Ich bin aus Losheim, habe aber keine Lust bis nach SB oder Sulzbach zu fahren. Vielleicht bekommen wir hier im Raum Losheim, Merzig, Dillingen und Lebach ein kleine Truppe zusammen.

Wer Lust hat, einfach mal hier im Thread melden. Vielleich können wir mal ein Vorabgespräch für 2016 organisieren. Ort und Zeit sollten wir dann gemeinsam festlegen.

Gruß,
Edwin
 
Ich wäre auch wieder dabei.
Aber ich fahre nicht mehr im ganzen Saarland rum.
Dies war auch der Grund, warum der Stammtisch scheiterte.
Ich war damals von Anfang an dabei. ( mit Radomir )
 
Ich bin weniger an fotografischen Aktivititäten, vielmehr an dem ursprünglichen, gemütlichen Beisammensein interessiert.
Bei mir ist der Ort von geringerer Bedeutung wie ein Termin, wegen Haus, Kind und den Arbeitszeiten meiner Frau bin ich da etwas eingeschränkter als noch vor einigen Jahren ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten