• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn jetzt morgen aus?

Geht jetzt was?

Ich wäre dabei.

Wer noch?

Für heute Abend? Da muss ich leider passen...
Aber was den Stammtisch Donnerstags anbelangt, so wäre ich am Start... bleibt's dann beim 3. im Monat? In welcher Lokalität? Nein, ich werde keinen Stammtisch im Amadeus besuchen ;)

Ich wäre heute abend und beim Stammtisch am start.
Über den Stammtisch können wir ja immer noch reden, da haben wir ja Zeit.

Allerdings was ist mit heute abend!? Wer/Wann/Wo?
Kommt schon, hab der Freundin schon gesagt dass sie nicht auf mich warten brauch :top:

LG, Markus

Hi, Leute!

Sorry, bei mir klappt es heute Abend leider nicht. Wegen des Stammtischs muss ich mal schauen, aber nach wie vor klappt's bei mir am Wochenende nicht und Freitags auch eher weniger...

Lasst mal ein paar Bilder von heute Abend sehen!!! :top:

Viel Spaß!

Ciao,
Sven

Ich hab's nicht "gekickt", außerdem ist MEINE Meinung allein ja nicht ausschlaggebend, oder?
Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich keinen Stammtisch im Amadeus besuchen würde, weil ich mir dort wohl noch nicht mal ne Cola leisten könnte... :D Außerdem ist die Lage für die autofahrende Fraktion denkbar schlecht... aber gut, wer sich nen Drink im Amadeus leisten kann hat auch genügend Geld für's Parkhaus...

Ich spreche mich auch gegen das Amadeus aus, ich halte das auch für unangemessen. Gegen Saarbrücken spricht in meinen Augen nichts, aber dann bitte mit vernünftigen (kostenlosen) Parkplätzen und guten Preisen. Wer also für eine Verlegung nach Saarbrücken ist, her mit den Vorschlägen. :top:

Den Termin heute betrachte ich für mich als erledigt. Das ist nichts gegen euch persönlich, cpetit und Markus, aber als "Kennenlerntreffen" hat es zu dritt in meinen Augen wenig Sinn. :(

AW: Stammtisch Saarbrücken

:( das lol hat sich grad mit der Absage überschnitten. Nimmer lol :( naja, dann ein anderes mal. Oder es melden sich noch jemand!? :)

Gegen Saarbrücken spricht in meinen Augen nichts, aber dann bitte mit vernünftigen (kostenlosen) Parkplätzen und guten Preisen. Wer also für eine Verlegung nach Saarbrücken ist, her mit den Vorschlägen. :top:
Mir ist es prinzipiell wurschd; aber ich kann Froggi durchaus verstehen und lege auch ungern für ein Essen mehr als 25€ hin - und das kann im Amadeus halt durchaus passieren... andererseits müssen wir ja auch nicht unbedingt immer Essen gehen, oder?

Den Termin heute betrachte ich für mich als erledigt. Das ist nichts gegen euch persönlich, cpetit und Markus, aber als "Kennenlerntreffen" hat es zu dritt in meinen Augen wenig Sinn. :(
@Helios: das kann ich auch gut verstehen. Mir ist auf den letzten Drücker noch ein Fotoshooting dazwischen gekommen, ab 18 Uhr, und da bin ich sicher nicht vor 19:30 fertig. Sonst wäre ich wohl trotz Arbeitsstress da gewesen... :ugly:

Ich hab's nicht "gekickt", außerdem ist MEINE Meinung allein ja nicht ausschlaggebend, oder?
... sollte aber wie jede andere auch berücksichtigt werden! :D

Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich keinen Stammtisch im Amadeus besuchen würde, weil ich mir dort wohl noch nicht mal ne Cola leisten könnte... :D Außerdem ist die Lage für die autofahrende Fraktion denkbar schlecht... aber gut, wer sich nen Drink im Amadeus leisten kann hat auch genügend Geld für's Parkhaus...
Ich bin leider nicht so viel in SB unterwegs, aber die Ortskundigen müssten doch das eine oder andere Etablissement nennen können, oder? Ich finde, man muss ja bei einem Stammtisch auch nicht zwangsläufig essen - ein Café, Bistro oder eine (halbwegs ruhge) Kneipe tut's doch auch.

Wie gesagt, tut mir echt leid, dass das mit heute Abend nicht klappt. :(

könnte schon seit 4 Stunden zuhause sein :grumble: hatte gehofft es meldet sich noch jemand für heute abend. Werd dann aber jetzt heim fahren. :(

wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten