Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für heute Abend? Da muss ich leider passen...
Aber was den Stammtisch Donnerstags anbelangt, so wäre ich am Start... bleibt's dann beim 3. im Monat? In welcher Lokalität? Nein, ich werde keinen Stammtisch im Amadeus besuchen![]()
Dann mach doch mal bitte einen anderen Vorschlag.
Na auf jeden Fall etwas, was sich ein Otto-Normal-Verdiener leisten kann...
Das ist immer noch kein Vorschlag.
Schnitzelhaus Püttlingen...
Ich habe gedacht, dass der Stammtisch jetzt in Sb ist und damit wäre dies auch wieder kein Produktiver Vorschlag.
Wurde das so festgelegt? Dann hab ich was überlesen... in welchem Lokal denn?
Mir ist es prinzipiell wurschd; aber ich kann Froggi durchaus verstehen und lege auch ungern für ein Essen mehr als 25€ hin - und das kann im Amadeus halt durchaus passieren... andererseits müssen wir ja auch nicht unbedingt immer Essen gehen, oder?Gegen Saarbrücken spricht in meinen Augen nichts, aber dann bitte mit vernünftigen (kostenlosen) Parkplätzen und guten Preisen. Wer also für eine Verlegung nach Saarbrücken ist, her mit den Vorschlägen.![]()
@Helios: das kann ich auch gut verstehen. Mir ist auf den letzten Drücker noch ein Fotoshooting dazwischen gekommen, ab 18 Uhr, und da bin ich sicher nicht vor 19:30 fertig. Sonst wäre ich wohl trotz Arbeitsstress da gewesen...Den Termin heute betrachte ich für mich als erledigt. Das ist nichts gegen euch persönlich, cpetit und Markus, aber als "Kennenlerntreffen" hat es zu dritt in meinen Augen wenig Sinn.![]()
... sollte aber wie jede andere auch berücksichtigt werden!Ich hab's nicht "gekickt", außerdem ist MEINE Meinung allein ja nicht ausschlaggebend, oder?
Ich bin leider nicht so viel in SB unterwegs, aber die Ortskundigen müssten doch das eine oder andere Etablissement nennen können, oder? Ich finde, man muss ja bei einem Stammtisch auch nicht zwangsläufig essen - ein Café, Bistro oder eine (halbwegs ruhge) Kneipe tut's doch auch.Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich keinen Stammtisch im Amadeus besuchen würde, weil ich mir dort wohl noch nicht mal ne Cola leisten könnte...Außerdem ist die Lage für die autofahrende Fraktion denkbar schlecht... aber gut, wer sich nen Drink im Amadeus leisten kann hat auch genügend Geld für's Parkhaus...