• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant finde ich vor allem wie die einzelnen Farben rüberkommen bei den verschiedenen Kameratypen und doch relativ gleichen Zeiten.

Hallo.
Ich habe mehrfach Stative angeboten, beim Gerd am Studio und am Parkplatz, ich hatte drei ungenutzte Stative im Auto:confused:

Gruß
det

Oh, das habe ich leider nicht mitbekommen =(

:top:Einfach Klasse Eure Bilder!
Ich merke schon, Ihr hattet einen tollen Abend.
Ich könnte das Heulen bekommen, dass ich hier in BaWü festsitze, aber da machste nix....:(

Das nächste mal wird's ganz bestimmt wieder was

Gruß

Martin

- und nochmal -

Gratulation Euch allen nochmal zu den wirklich tollen Bildern!

Hallo @All,
es war ein schöner Treff und hat sehr viel Spaß gemacht.
Allen und besonders Gerd vielen Dank für das Arrangement.
Hier mal was von mir.

Guten Abend, zusammen.
Ich komme jetzt auch dazu mal ein paar Bilder des abendlichen Fototermin hier einzustellen.
Ach ja, die ganzen Geisterfotografen auf dem letzten Foto spukten da den ganzen Abend rum.

Zuletzt bearbeitet:
Juergen(trioman) und ich planen einen kleinen Fototrip durch die Hattinger- Altstadt!
Wann das ganze losgeht steht noch nicht fest- aber wir wuerden euch sehr gerne dazu einladen!

Ps: es gibt sonst auch noch reichlich motive was das angeht.:)

Mit den besten Gruessen Gerrit!

Juergen(trioman) und ich planen einen kleinen Fototrip durch die Hattinger- Altstadt!
Wann das ganze losgeht steht noch nicht fest- aber wir wuerden euch sehr gerne dazu einladen!

Ps: es gibt sonst auch noch reichlich motive was das angeht.:)

Mit den besten Gruessen Gerrit!

Hallo Gerrit,

hört sich gut an. Sagt doch ruhig Bescheid, wenn Ihr wisst wann Ihr starten wollt. Könnte mir - je nach Termin - sehr gut vorstellen mitzukommen.

Viele Grüße
Lars

Cool,

das doch soviele Menschen die Stadt eines jungen Erdenbuergers kennenlernern möchten.

AAALLLSSOOOOOO:

Hattingen bietet wirklich viele Motive, die gute Stadt ist nun mehr als 600 Jahre alt und hat eine bewegte Geschichte, seis der Pfarrer im Mittelalter der verjagd wurde da er die Pest nach Hattingen geholt hat oder im WWII ein Österreicher der Hattingen leider zur EHEMALIGEN Nazihochburg im 2ten Weltkrieg gemacht, vielleicht kennt wer das Foto von euch auf dem Balkon des Gymnasium Waldstrasse mit Rommel (kann sein das ich mir irr).
Hattingen hat aber auch Super schöne Ecken:

Die komplette Altstadt ist ein Motivfundus- besonders schön mit avaiable light!

Burg Isenburg: der Tim duerfte die Burg gut kennen: dort sind seine Hochzeitsfotos entstanden ; ) - Super alt und bietet schöne Motive: in der Naehe ist ein Steinbruch wo ab und an Kletterer ihr können versuchen :ugly:

Burg Blankenstein: Super Standort fuer Panoramas auf dem Burgturm den man Kostenlos besichtigen kann.

Industriegebiet: leider wurde dort vieles dem Erdboden gleichgemacht, allerdings das Museum ist ein Super Ort fuer viele Industriefotos!Kosten betragen ca. 2,5€ pro Person- mit Fotografievertrag fuer persönliche Nutzung!

Ruhr: Schöne Verlaeufe an der Ruhr, mit ND- Filter ein Augenschmaus

Schulenburger Wald: wenn die Sonne durch die Baeume strahlt gibt der Wald eine Maerchenartige Facette wieder die echt schön ist- der Hansberg bietet dem Pferdefreund auch seinen Spaß.
Ab und an sind Cross-Country-Biker unterwegs :).

Alter Bahnhof: Wenn die Sonne untergegangen ist und die Basilika Italia in den angestrahlten Farben erleuchtet ist es ein echt tolles motiv- gar nicht leicht abzulichten, oder chris? :)

Rehschop-Carrée - Abends in netten Farben angestrahlt - ab und zu, jedenfalls- weiss gerade nicht wie es z.z. ist?!

dass ist das was mir gerade auf die schnelle einfaellt : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten