• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mich im Stammtisch-Thread zwar noch nicht zu Wort gemeldet, währe aber an einem Treffen am 25/26.09 auch interessiert. Hat schon jemand Ideen/Vorschläge, wo und wie's ablaufen soll?

LG Peter

Hallo,

ich bin relativ neu im Forum. Mir Würde der 25.09. (oder 26.09.) auch gut passen.

Viele Grüße :)

Nä. Monat ist wieder die Aktion "Recklinghausen Leuchtet"
Hat jemand Lust mit mir da Foto`s zu machen?
Es macht echt spass und man hat tolle Motive.

Hallo,

ich hätte auch mal Lust mich dem Stammtisch anzuschließen.
Sind denn im Stammtisch nur Veteranen oder kommen auch immer mal wieder neue Gesichter dazu?
So wie es aussieht findet dieses Wochenende wohl kein Termin mehr statt. Die Idee mit Recklinghausen leuchtet hört sich definitiv interessant an. Wann ist denn der genaue Termin?

Gruß
Ralf

Grundsätzlich habe ich Interesse, mich dem Stammtisch anzuschließen (falls ihr ein '55er Baujahr "verkraftet";)). Zeitlich wird's bei mir wohl nur am Wochenende passen.
Bin Einsteiger und bringe ein riesiges Fragenpotential mit.....:D

Hallo Saru
Ich werde da auf jeden Fall hingehen!! Allerdings hab ich am ersten Wochenende Nachtschicht, da leuchtet bei mir was anderes ;-)

Grundsätzlich würde ich schon mit Dir die tour durch Recklinghausen machen wollen!

Gruß
Thomas

Hi Biene!

Die letzten Monate war kaum Zeit für nixx und dennoch war immer ein Auge auf dein Engagement Diesem Stammtisch Leben einzuhauchen! Respekt!

Ich habe die paar male meiner Anwesenheit viele liebe Menschen getroffen und werde ab Dezember ENDLICH !!! mehr Zeit haben und dann wieder auch zu euch stossen könen.

Wenn nixx dazwischen kommt werde ich seehr gerne "Recklinghausen leuchtet mit euch im Bild festhalten...

Liebe Grüsse
Gerd

Schade, dass es dieses WE nichts wird - aber die Dortmunder gucken heute wohl Fussball..:D
Wann ist denn "Recklinghausen leuchtet"?
Das klingt nämlich spannend.

Gruß,

Kike

Nabend erst einmal,

ich bin der neue und habe gerade entdeckt das es hier einen Stammtisch in meiner Nähe gibt. Daran hätte ich natürlich Interesse, auch wenn es hier ein wenig inaktiv zu sein scheint ;)

Wann ist denn "Recklinghausen leuchtet"?

Die alte Tante google ist deine Freundin:
http://www.re-leuchtet.de/

Fände es auch inspirierend dort mit ein paar gleichgesinnten zu fotografieren.

Schönen Gruss aus Herne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten