Mit langsam sehr unfreundlichen Grüße
Winfried aka Morpheus55
Ist ja sehr interessant.
Hallo.
Nun möchte ich auch mal meine nicht angefragte Meinung äußern.
Ich fand das Treffen wo wir noch unten saßen und nachdem Herr Winfried aka Morpheus55 gegangen war sehr interessant, ich war auch das erste Mal dabei genau wie Arne. (eggett)
Wir hatten uns oben erst einmal gefragt, wer dieser Mensch überhaupt war der uns nach unseren Fotogebieten und unseren Interessen fragte, und sehr viel Unruhe in die Runde brachte, aber er ging ja dann auch wieder.
Nun, nach dem er verschwand wurde es gemütlich und wir haben dann das Treffen auch als Stammtisch wahrgenommen und haben uns mit allen anderen Teilnehmern doch sehr gut unterhalten. Ich empfand es dann als gemütlich und schon fast familiär, einfach klasse.

(bis auf die Raucherecke, die war eher ungemütlich)

Macht weiter auf der Basis Stammtisch, auf so einen Ärger haben die Leute bestimmt keinen Bock und schaut euch die nächsten Anbieter vorher genauer an.
Eines liebe ich an kleineren Treffen, man hat keinen Stress und man braucht auch keine Forenplattform um sich zu streiten. Wir treffen uns ganz sporadisch mit drei Leuten (eggett, AndreasTV und meine Wenigkeit) bei Kaffee, Dunkelbier und Plätzchen in Herne in unserem Wintergarten, das genieße ich richtig. Alles läuft ruhig ab, kein Streit, keine Pöbeleien, das macht richtig Laune.
Ich bin genau so wie Arne und Andreas eher beim fotografieren ein Einzelgänger, ich vergleiche es immer mit Anglern, deshalb sind Fototermine mit vielen Leuten eher eine Ausnahme bei mir, im ZOOM Gelsenkirchen schon mal, sonst eher nicht.
Lasst euch den Spaß nicht verderben, ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!

Gruß
det