Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte letztes Mal rausgehört, dass diese Treffen in Witten von der Zahl her limitiert sind und zu viele Leute nicht gern gesehen sind. Deswegen hab ich mich da nicht weiter informiert. Was war denn heute dran?
Ok, dann hoffe ich mal weiter. Hab da richtig Lust drauf.![]()
Was ist die WFH? Es wäre aber nett, wenn Du auch solche kurzfristigen Sachen mal postest. Ich bin eigentlich recht oft hier online und bin begierig weitere Erfahrungen zu sammeln. Bin ja noch ein Neueinsteiger und nehm alle Möglichkeiten gerne mit.![]()
Klar haben wir ab jetzt Vorraussetzungen.
Es werden nur noch Leute mit Pentax genommen.![]()
Jeden 4. Freitag im Monat treffen wir uns in Langendreer.
wäre super wenn ihr das mal n bisl konkretisieren könntet. zb 28.3. um 7 am hbf doertmund oder an der sbahnstation oderso
ansonsten super sache![]()
Dann können wir ja einfach den 28.3. festhalten.
19 Uhr am üblichen Treffpunkt, dem Cafe an der Seite vom Bhf. Langendreer.
(ich find den Vorschlag von pixelgestalter bezüglich 4. Freitag im Monat nicht verkehrt, das wäre ja der 28.3.)
Ralf, machst Du einen neuen Übersichtspost? Welche Themen wollen wir denn angehen? Wir hatten ja schonmal vereinbart, dass jeder eine Auswahl von Bildern mitbringt, damit wir was zum anschauen haben. Was wollen wir sonst noch machen? Den von Dir angedachten Stativtest? Konkretisierung/Planung U-Bahn-Shooting (wenn New_ton das Rechtliche abgeklärt hat)? Andere Aktionen planen (Bot. Garten RUB oder Rombergpark, ...)? Vorschläge werden gern angenommen![]()
Es werden nur noch Leute mit Pentax genommen.
Juhu, ich darf noch kommen
Mal gucken, vielleicht komm ich.
gewünschte Themen?