• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich würde doch dann ggf. auch mal mit in der Nacht Schiessen :D

Nein, kein Model.

Es geht ja auch ums ablichten von Gebäuden und Orten mit spezieller Beleuchtung bzw. spezieller Atmosphere.
Also meistens ums arbeiten mit Bulb und anderen Nachtlichtmodi.

siehe:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=257991&highlight=westfalenpark
oder
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2750231&postcount=1188

Also, zum Nachtshooting würde ich auch gerne mitkommen, wenn das noch geht und wenn das Wetter und natürlich meine bessere Hälfte:D.
das zulassen... Ich würde das gerne mit meiner neuesten Kamera ausprobieren, habe mir die Pentax K10D gegönnt:)

Hiho,

als Bochumer war der Wunsch im "Bahnhof" mal dazuzustossen schon länger da, doch bislang zeitlich (noch) nicht machbar:rolleyes:
Vielleicht klappts ja für das Nachtshooting ? würde jedenfalls gerne mitkommen wenn möglich.

LG
Gerd

hi bin neu hier und gerade auf den monsterthread gestoßen, wenn ich das alles mal durchgearbeitet habe stoße ich vielleicht auch zu euch. allerdings habe ich bisher fast nur erfahrung vor der kamera. also nicht wundern wenn ich euch mit fragen zutexte.

cu :evil:

danke sternlichtlein

machen wir bald mal wieder was zusammen, ich hab neue outfits. :)

lg °Dämonia°

Essen oder Shooting?

Essen bei mir ich koche kantonesich - hehe meine neue Leidenschaft die leiden schafft! *
d015.gif
scharf*

Shooting Outdoor

Guck mal ich hab zwei neue Plätze.

@Harald und Henning

Ich hab heute mal das Gelände für das Nachtshooting erkundet. :top:
War leichter zu finden als gedacht.
Eigentlich sollten alle Wege und Treppen beleuchtet sein, ich empfehle
aber trotzdem ein Taschenlampe einzupacken. Auch sollten wir noch
etwas trockenes Wetter abwarten, die Wiesen waren heute extrem matschig :grumble:.

Harald ich glaube du kommst auch tagsüber auf deine Kosten - in unmittelbarer
Nachbarschaft sind echte architektonische Schätzchen. Lass dich mal überraschen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ralf,

Supi,

dafür habe ich mir heute ein paar kalte Füße beim Schull- un Veedelzöch in Köln geholt.

Ach ja von was sprichst Du?

Essen oder Shooting?

Essen bei mir ich koche kantonesich - hehe meine neue Leidenschaft die leiden schafft! *
d015.gif
scharf*

Shooting Outdoor

Guck mal ich hab zwei neue Plätze.

wie wäre es mit essen und shooting :) muß ja nicht am selben tag sein
die bilder gefallen mir sehr :top: ist was für das kopfkino, ich pack schonmal mein köfferchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten