• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Rhein-Main in Hanau

AW: Leider ..

Ich kann leider auch nicht. Die 10% haben zugeschlagen. :ugly:

ja, hat stattgefunden. Wir waren zwar nur zu fünft, aber interessant wars allemal. Wahrmut mit seinen Erzählungen und Unterwasserfotos war ne echte Abwechselung.

und gibt es eine Wiederholung? Zwecks Planung? So kurzfristig ist immer bissel blöd.

Grüße Cordelia

Ich hoffe sehr, dass es Wiederholungen geben wird!
Ich als Foto- und Stammtisch-Newbie habe an diesem Abend viel gelernt. Ich fand die 5er Runde im Nachhinein auch sehr praktisch, in dieser Grössenordnung kann man sich noch gut austauschen ohne dass es Grüppchenbildung gibt.
Es dürften beim nächsten mal natürlich trotzdem ein paar mehr sein ;) .

Gruss Wahrmut

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Foto- und Stammtisch-Newbie habe an diesem Abend viel gelernt.
Foto-Newbie.... jane, is klar! Die Bilder die Wahrmut hergezeigt hat waren aus einer ganz anderen Welt (Unterwasserwelt :lol: ). Ich (und der Rest glaube ich auch) war jedenfals schwerstens beeindruckt. Das ist eine ganz andere Fotografie.
Und das Schönste: nun weiss ich dass mein Hobby nicht - wie immer gedacht - zu teuer ist. Bei Wahrmut werden ganz andere Preise veranschlagt :eek:
Ergo: ein weiteres Treffen ist unbedingt von Nöten!

Und das Schönste: nun weiss ich dass mein Hobby nicht - wie immer gedacht - zu teuer ist. Bei Wahrmut werden ganz andere Preise veranschlagt :eek:
Ergo: ein weiteres Treffen ist unbedingt von Nöten!
Apropos Preise: Ich habe mir diese Woche meinen Domeport für das UW Gehäuse für das Canon WW gekauft... da sind mal eben 835,- ? über den Ladentisch gegangen :eek: , das wäre dann das 150er Sigma Macro mit Berlebach Mini und Benro KB-1 (auf den ich immer noch warte :grumble: ) gewesen!

Gruss Wahrmut

Und sind auch Frauen zugelassen :rolleyes: ?
Coole Frage :cool: :cool:... ich hab ja schon Bedenken wegen des Alters oder des Herstellers der Fotoausrüstung gehört. Aber ob Männlein oder Weiblein noch nicht.
Also Frauen sind natürlich nicht zugelassen. Schliesslich zeigen wir nur heftigste Aktfotos rum :evil: :lol: :evil: :lol: :evil: :lol:

@ Karin: Wenn du dir einen Bart anbabbst und mit tiefer Stimme sprichst (siehe das Leben des Brian) kannst du kommen. :p

Gibt´s den Stammtisch noch ?

Hmm, letztes Posting vom 29.09.2006!
Hallo gibt´s den Stammtisch noch und wenn ja wann und wo trefft Ihr Euch.
Hätte schon mal lust mich zu Euch zu gesellen.

Gruß Roland

Hallo Roland,

der Stammtisch hat in der Tat seit dem nicht mehr stattgefunden.
Ich hätte auch wieder Interesse das nochmal aufleben zu lassen, war eine wirklich nette und informative Runde.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Interessent bzw. Ex-Stammtischler.

Gruss,

Wahrmut

Hallo Wahrmut,
danke für Deine schnelle Antwort.
Tja wenn der Stammtisch eingeschlafen ist sollten Wir wohl einen neuen Anlauf nehmen, da ich mir schon überlegt habe einen Aufruf zu starten ob es Interesse in der Region gibt.

Nur bei der frage ob Wir den Stammtisch in Hanau wiederbeleben sllten oder besser in der Umgebung von Hanau darüber bin ich mir noch nicht schlüssig.

Warten Wir mal meinen Aufruf ab.

Gruß Roland

WERBUNG
Zurück
Oben Unten