• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Rhein-Main in Hanau

MartinEOS

Themenersteller
Hiermit der Vorschlag 1. September 2006 in Hanau ... entweder La-Casa oder mal etwas ganz anderes Dalmacia (Hanau-Innenstadt).

Seit so gut und kopiert die Liste einfach weiter in Eure Antwort, denn dann steht am Ende genauer fest wer kommt und wer nicht :

- Martin
- Helmut

Gruss Martin

Das freut ...

.. mich zu lesen !

Martin

Ich meld auch mal vorsichtig Interesse an.

- Martin
- Helmut
- Alexander
- Stefan
- Jörg

MartinEOS schrieb:
Hiermit der Vorschlag 1. September 2006 in Hanau ... entweder La-Casa oder mal etwas ganz anderes Dalmacia (Hanau-Innenstadt).

Seit so gut und kopiert die Liste einfach weiter in Eure Antwort, denn dann steht am Ende genauer fest wer kommt und wer nicht :

- Martin
- Helmut

Gruss Martin

hallo martin,

so, habs auch mal absprachegemäss bei digitalkamera.de gepostet und verlinkt.

wie bereits besprochen, kann ich leider bei dem termin nicht.

ciao
-commendatore-

Hmm der Freitagstermin passt mir nicht so, aber sonst. Vielleicht beim nächsten Mal dann, wenn es zeitlich passt :).

cya, Bene

Ich bin zu 99% dabei.

- Martin
- Helmut
- Alexander
- Stefan
- Jörg
- Steffen
- Mathias
- Wahrmut

Mein erster Fotografenstammtischbesuch :D !

Gruss Wahrmut

Leider ..

... muss ich mich selbst wieder ausladen aus privaten Gründen, aber der Tisch ist auf Martin Winter im afrikanischen Zimmer (grade aus durch der große Tisch) ab 19 uhr reserviert :

- Helmut
- Alexander
- Stefan
- Jörg
- Steffen
- Mathias
- Wahrmut

Vielleicht schaue ich dann später noch mal rein ... somit erstmal viel Spaß !

Martin

SRH schrieb:
An einem anderen Freitag sicher gerne. Vielleicht laesst sich auch Meuti ueberreden.
Das wär doch mal was :)

Diesen Freitag is bei mir leider auch bisschen doof, das wird zu knapp.
Plant Freitag doch mal den nächsten Stammtisch.

Das nächste Mal bin ich wenn möglich auch dabei, hab den Thread auch erst zu spät gesehen.

Mal grundsätzliche Frage: Soll es beim Stammtisch bestimmte Schwerpunkte geben? Wenn ja, welche?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten