• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Reutlingen?

nugi wollt doch auch kommen...
und signs23 lässt durchblicken auch kurz vorbeizukommen,
wenn er die zeit findet...

Davon habe ich noch nichts mitbekommen, die Beiden haben sich bisher hier im Thred auch noch nicht zu Wort gemeldet, oder hab ichs bloß verpasst ;)

Ich denke nur, dass wir innerhalb der nächsten Tage die Reservierung machen sollten.

ist nur noch die frage wer anruft un reserviert.
am besten noch diese woche, weil da ist eigentlich immer voll.
bin aber bisher noch nie so früh da gewesen

lalalala ;) am besten du schreibst nugi auch nochmal ne pn, da er sich nicht an diesem "Tagesauswahldingens" beteiligt hat ;)

ist nur noch die frage wer anruft un reserviert.
am besten noch diese woche, weil da ist eigentlich immer voll.
bin aber bisher noch nie so früh da gewesen

Bin auch stark dafür, diese Woche noch zu reservieren, so sind wir auf der sicheren Seite.

hallihallo, hab ne pn von Steffen bekommen :), danke dafür

und wisst ihr denn schon genaueres Wie Wo Wann Uhrzeit Koordinaten
Soll man Kameras mitbringen, sollen wir dann ne Fototour durch Rt Machen,

lasst mal hören?

Wenns interessant ist komm ich vielleicht auch

LG Markus

hallihallo, hab ne pn von Steffen bekommen :), danke dafür

und wisst ihr denn schon genaueres Wie Wo Wann Uhrzeit Koordinaten
Soll man Kameras mitbringen, sollen wir dann ne Fototour durch Rt Machen,

lasst mal hören?

Wenns interessant ist komm ich vielleicht auch

LG Markus

da isses aber dunkel schon :(, aber ich überlegs mir mal:)

Das ist jetzt ja das erste Treffen, da wollen wir uns erstmal alle kennenlernen würde ich sagen :)
Wenn sich da was dann drauß entwickelt, sprich regelmäßige Treffen, denke ich, dass wir dann durchaus auch mal auf Fototour gehen können/werden.

schetffen (Steffen)
rocker2511 (Dennis)
TITANbrecher (Michael)
gemini (Steffi)
BlueByte (Sascha)

bleibt es bei euch allen dabei mit dienstag?
weil dann ruf ich an und reserviere

Wie erkennen wir uns heute abend? ;)
Nicht, dass nachher jeder woanders steht und alles umsonst war.
Ich bin dafür, dass wir irgendein Erkennungsmerkmal ausmachen, mir fällt nur grade nix praktisches ein...

Passend wäre ja, jeder hat die DSLR um den Hals geschlungen, ist aber wahrscheinlich unpraktisch, oder ;)

moin,

ja sinnig wäre zu wissen auf welchen Namen der Tisch reserviert ist ;) -ich hab vorher einen Termin und werd mich auf 18 Uhr sputen müssen ... aber ich tu was ich kann ...

Ich werd mein E-System Swing Back einfach mitnehmen ... hab ich eh im Auto ;)

Schöne Grüße
Sascha

Wie erkennen wir uns heute abend? ;)
Nicht, dass nachher jeder woanders steht und alles umsonst war.
Ich bin dafür, dass wir irgendein Erkennungsmerkmal ausmachen, mir fällt nur grade nix praktisches ein...

Passend wäre ja, jeder hat die DSLR um den Hals geschlungen, ist aber wahrscheinlich unpraktisch, oder ;)

von der idee nicht schlecht, die würden blöd schauen wenn der ganze tisch voll mit dslr´s wäre :D

moin,

ja sinnig wäre zu wissen auf welchen Namen der Tisch reserviert ist ;)
Ich werd mein E-System Swing Back einfach mitnehmen ... hab ich eh im Auto ;)

Schöne Grüße
Sascha

gleich neben mezcalitos ist doch die fußgängerbrücke. wie wärs da an der treppe mit treffen?

von der idee nicht schlecht, die würden blöd schauen wenn der ganze tisch voll mit dslr´s wäre :D

Wie wärs mit allem zusammen ;) Wor können uns da ja unten an der Treppe treffen und die Nachzügler könnten dan ins Mez kommen, dafür wärs aber wie von Sascha angesprochen praktisch zu wissen, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist.

Da wir jetzt beim Thema waren, bringen wir jetzt alle unsere Ausrüstungen mit? Ich könnte meine mitbringen, aber es wird dann lustig aussehen an unserem Tisch im Mez ;)

moin,

Wie wärs mit allem zusammen ;) Wor können uns da ja unten an der Treppe treffen und die Nachzügler könnten dan ins Mez kommen, dafür wärs aber wie von Sascha angesprochen praktisch zu wissen, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist.

Da wir jetzt beim Thema waren, bringen wir jetzt alle unsere Ausrüstungen mit? Ich könnte meine mitbringen, aber es wird dann lustig aussehen an unserem Tisch im Mez ;)

dann siehts hald lustig aus, ist doch egal ;) -wir wollen doch was zu guggn haben ;)

Gruß
Sascha

ich nehm mal meine ausrüstung mit, lass sie aber im auto. park eh im parkhaus von der markthalle. wenn ihr eure kameras umhabt dann erkenn ich euch schon :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten