• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Nordbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind wohl doch noch bisserl sitzen geblieben.

lol ;-) und guten nacht

ging mir leider genauso :(
Habe gestern nach der Arbeit noch schnell meine "Neue" geholt :D

:ugly:

Naja, konnte nicht bis Samstag warten...
Und pünktlich Feierabend hatte ich auch, das kommt so schnell nicht wieder :lol:

Ein Wort: GEIL :evil:

Das glaube ich Dir sofort ! Aber den Stammtisch hättest Du auch noch besuchen können. Wir waren ja noch bis 01:00 Uhr so rum da.

So, habe was geiles in Quoka.de gefunden. Für unser Mantarinchen! ;)

suchen Hobbyfotografin für ca 1-2 Stunden
Zur Aufnahme von Fesselspielchen im Wald oder DominaStudio. Deine Aufgabe besteht nur darin, uns, m + w, mitte 40 zu fotografieren. Voraussetzung, du hast eine Kamera mit SD-Speicherkarte. Bitte melde dich mit Preisvorschlag.

Also dann hast Du ja 'nen neuen Nebenjob! :lol: :top:

Leider hat sie keine SD Karten, sondern CF Karten :lol:

@maddoc was macht unser Hockenheimfotografenstammtisch ? Haben sogar Zuwachs bekommen und könnten zu viert ins Brauhaus Hoggene gehen ?

;) lol

an mir liegts nicht. Könnten wir kurzfristig machen. Haben ja das optimale Wetter dafür.(solange die Unwetter ausbleiben) Einfach melden. :top:

Gruss

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten