Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Müssen die Süchtigen dann zum quarzen rein in den Rittersaal?![]()
ich würde gerne, aber ich bin noch im lande der lächelnden chinesen und hab hier noch ein bisschen was zu tun![]()
Ihr solltet euch mal von der heutigen Rheinpfalz Ausgabe den "Ratgeber / Multimedia" -Teil reinziehen.
Irgendwie haben die es nicht so mit den Objektivbezeichnungen von Canon
LG.
Ihr solltet euch mal von der heutigen Rheinpfalz Ausgabe den "Ratgeber / Multimedia" -Teil reinziehen.
Irgendwie haben die es nicht so mit den Objektivbezeichnungen von Canon
LG.
Ich brings morgen mal mit falls ich es nichtmehr schaffe zu scannen.
Sitze nämlich zur feier des Tages in dem besten Restaurant in der Pfalz.
Hat deine Frau nicht etwas besseres als McDoof verdient????Ich brings morgen mal mit falls ich es nichtmehr schaffe zu scannen.
Ich brings morgen mal mit falls ich es nichtmehr schaffe zu scannen.
Hat deine Frau nicht etwas besseres als McDoof verdient????![]()
Grösseres Bild? Ich sehe in jeden Fall nicht viel. Wolltest du nicht mein 70-200 f4 anschauen vor dem Stammtisch?Ich hätte da mal eine allgemeine Frage?
Habe ich auf den angehängten Bildern einen extremen Frontfokus oder ist das noch im Bereich der normalen Toleranz?