• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Nordbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kat, naaa schon wirklich lange nix mehr gehört von dir !!

Hast Du schonmal beim Oehling angerufen (in Worms) ??
Vergess den bestand vom Onlineshop - anrufen !!!
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin...f38da009d5fbc2743515cab1e0693/UserTemplate/10

Grundsätzlich würde es mich nicht wundern wenn die kein Kit da haben, es überall momentan mit den Hochwertigen Geräten knapp.

Hmm, in der Liste isses, aber mit 3200 etwas über meiner Peilung. Hatte mich eigentlich auf 2800 eingeschossen, nachdem ich die ersten Preise gesehen habe, aber das Ding wird ja von Tag zu Tag teuerer... =|.
Und bei so ner schlechten Verfügbarkeit dürfte man mit Feilschen nicht allzu weit kommen.

Hmm, in der Liste isses, aber mit 3200 etwas über meiner Peilung. Hatte mich eigentlich auf 2800 eingeschossen, nachdem ich die ersten Preise gesehen habe, aber das Ding wird ja von Tag zu Tag teuerer... =|.

Da haste vollkommen recht. Die knappheit der Ware ist nicht gerade förderlich für den Geldbeutel des Kunden !
3200 ist zwar viel Geld, aber ich denke nicht das du einen Cent bereuen wirst.
Der Oehling lässt auch mit sich reden, besonders wenn du deinen Geldbeutel gefüllt mit Scheinchen dabei hast ;)

Ich lenke mal ganz frech vom Thema ab.

Letzte Sonnenstrahlen genossen, morgen soll es ja regnen :mad:

#3 finde ich nicht schlecht !

@MDEB :
Mach mal deinen POP leer, der läuft wohl über

<xxxxxxxx.xxxx@xxx.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.

Ganz gut soweit, habe mir heute mal den Body zus. mit den Linsen vorgenommen. Microadjust war nicht wirklich notwendig im One Shot.
Wie der Servo abrbeitet, werde ich morgen sehen. Nun hat die kleine schon 100 Klicks drauf:(

Da ich noch krankgeschrieben bin und mir gerade langweilig ist eröffne ich mal die Liste für nächste Woche.

Donnerstag, 07.05.2009
==================

MDEB,Texasburger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten