Die Frage ist welche PS/LR Version es ist. Ich mein bei CS3 gehts mit RAW nicht (kann mich aber auch täuschen). Bei LR weiss ich es nicht.
ok habs..mit Lightroom 2.2 gehts und kann dann die Photos als PSD in PS öffnen.
Danke für dennoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage ist welche PS/LR Version es ist. Ich mein bei CS3 gehts mit RAW nicht (kann mich aber auch täuschen). Bei LR weiss ich es nicht.
ob die dort auch nikon haben?
ok habs..mit Lightroom 2.2 gehts und kann dann die Photos als PSD in PS öffnen.
Danke für dennoch!
kennt einer von euch eine seite die mir tipps geben kann wie ich ein motorrad knipsen und in szene setzen kann ?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet =)
licht, licht, licht und vielleicht ne nette location
btw. es gibt für herzen auch ein ascii-zeichen.
ob die dort auch nikon haben?
Ich lebe wieder ...
arnie12;4780187Wenn du [B schrieb:wieder[/B] lebst, sollten wir uns mal überlegen ob wir dich noch beim Stammtisch haben wollen/können.
Du hast mich verstanden (verstehen wollen). Wenn du wieder lebst, warst du vorher todIch kann gerne noch ein paar Viren mitbringen.
Ich habe so viele davon, da kann ich locker ein paar abgeben.
Dann haben die Micro-Macro-Freunde auch was zu knipsen.
Bernd
Das können nur Zombies
Das glaube ich gerne!Arnie, ich glaube ich kann mich auch ohne Euch amüsieren.![]()