Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lieber zu spät als gar nicht dabei:
Joern1
puescho
goofz
de77
Axel300d
Inxeson
DrRock
Iceshots
cribbelx
Also, wenn sie hübsch ist, darfst du den Termin wahrnehmen (natürlich!Ich habe leider heute Nachmittag noch einen Termin. Wenn ich da rechtzeitig zurück bin komme ich auch noch.
Also, wenn sie hübsch ist, darfst du den Termin wahrnehmen (natürlich!), allerdings erwarten wir dann ein Beweisfoto. Ansonsten bist du pünktlich um 19:00 da! Alles verstanden?
dann schmeiss schonmal die Webcam anIch wollt ja online dabei sein. Virtuell sozusagen. Brauch ich dafür einen der 12 Plätze?![]()
dann schmeiss schonmal die Webcam an![]()
ja machen in unregelmässigen Abständen Fotos von deinem leeren Platz aus in die Runde. Ich frag mal den Jörn ob er das übernimmtDie habt ihr doch am iPhone, oder?![]()
So, bei mir hats dann natürlich mal wieder nicht geklappt. Ich wünsche euch aber viel Spaß und esst nen Burger für mich mit![]()
Was ist das denn?
Keiner beim Stammtisch?
Alle Plätze leer?
KEINE TEXASBURGER AUF DEM TISCH????
![]()
Die sitzen alle draussen und frieren sich en Ar... ab![]()
Was ist das denn?
Keiner beim Stammtisch?
Alle Plätze leer?
KEINE TEXASBURGER AUF DEM TISCH????
![]()
Warum sollten sie? Is ziemlich warm draußen![]()
Weiss tDu wie warm oder kalt es dort is??