Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sofern das Wetter mitspielt bin ich am Donnerstag auch dabei.
Warum? Ihr seid doch Pfälzer; die Kälte sollte doch für euch beiden kein Problem darstellen? Oder gibt es in der Pfalz heutzutage schon Wohnungen mit Heizung?Ich gehe davon aus, das wir drin sitzen werden !![]()
Oder gibt es in der Pfalz heutzutage schon Wohnungen mit Heizung?![]()
Für den Niederländisches Teil der Nordsee-Küste kann ich das verneinen aber für das Deutsche Teilstück kann deine Vermutung durchaus zutreffen.Gibts die denn schon an der Nordsee ? Da geht doch noch die wärme durch die Bastdächer durch !![]()
Für den Niederländisches Teil der Nordsee-Küste kann ich das verneinen aber für das Deutsche Teilstück kann deine Vermutung durchaus zutreffen.
Anyway, ich sehe es schon. Ich werde für die Pfälzer ein Tisch draußen reservieren. Alle anderen dürfen sich reinsetzen.Soll das denn nun heißen das nur die deutschen in Niederlande Holzdächer haben ? Das kann durchaus daran liegen, das die Einheimischen dort schon ihr ganzes Dach weggeraucht haben![]()
Feigling!Ich glaube mir ist gerade ein wichtiger Termin dazwischengekommen![]()
Ja, aber nur wenn man in den Pfalz nach einen Partner sucht und dann muss man schon ziemlich am Ende sein.Ajo klar.
Und dein teures Parfum sparst du dir dann auch noch !!!