Bist aber net allein, liegt bestimmt am WetterDafür hab ich heute einen dicken Kopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist aber net allein, liegt bestimmt am WetterDafür hab ich heute einen dicken Kopf
Bist aber net allein, liegt bestimmt am Wetter![]()
Schlechte Nachrichten für euch: Die Tisch-Reservierung hatt geklappt.D.h. ihr müßt alle kommen!
Datum: 06.03.2008
Zeit: 19:00
12 Plätze habe ich reserviert. Davon sind noch 11 frei! Wie immer kann jeder kommen der Lust und Zeit hat; eine Zusage ist nicht notwendig. Es ist auch kein Drama wenn mehr als 12 Leute kommen; dann wird einfach einen Tisch dazu getan.
Bis dann!
Das ist ab dem 19.03. sein neues Spielzeug.
![]()
Ich schlaf erst wieder gut, wenn ich das Ding in den Händen hatte und der Kauf gut war. (Das ging alles so schnell.)
Das ist ab dem 19.03. sein neues Spielzeug.
![]()
Ich schlaf erst wieder gut, wenn ich das Ding in den Händen hatte und der Kauf gut war. (Das ging alles so schnell.)