• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Nordbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es. Direkt gegenüber dem Journal und neben dem Kaffeehaus.

Nur noch die Frage wo genau im Brauhaus ? Ich denke mal hinten in der großen Halle oder ?

Würde ich doch nie machen :D

Soll ich dir das Brauhaus als Google Maps Link schicken ;)

Würde ich doch nie machen :D

Soll ich dir das Brauhaus als Google Maps Link schicken ;)

Jetzt lass mal gut sein ! Ich war da schon, sonst könnte ich ja nicht sagen wo eins ist.

Hab da mal so einen riesen American Hamburger gegessen. Der ist echt zu empfehlen. Und im Sommer war ich auch schon mit meinen Fotokollegen da. Da kann man schön draußen sitzen und lecker Bier trinken :)

Sollten wir reservieren oder meist Du das wir platz finden ?

DrRock

AW: Stammtisch Nordbaden? Zusagen bitte bestätigen für Liste

Hallo Leute, da Arnie hier schon seit über ner Woche hier nix mehr gepostet hat, würde ich sagen übernehme ich freiwillig die Reservierung, da es sonst zu Organisatorischen Schwierigkeiten kommen kann. Um der netten Dame am Telefon eine Anzahl nennen zu können, wie viele Leute die Hütte stürmen werden, stell ich nun mal zusammen :

Darum bitte ich jeden der am Donnerstag den 3.1.2008, 19:00 Uhr im Brauhaus in Schwetzingen dabei ist den kurzen Satz : "Ich bin dabei:D" zu posten

Thanks,
DrRock

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin dabei:D"

Hab ich das richtig gemacht?:lol:

19 Uhr ist knapp, aber ich bemühe mich.

Vorausgesetzt die lassen mich rechtzeitig aus Bayern raus gilt:

Ich bin dabei!!

Bringt ihr da eigentlich eure Kameras mit oder gibt das ein reines Saufgelage?

Übrigens melde ich mich an dieser Stelle erstmal ab und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten