• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stammtisch Nordbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für euch (auch Jörn und De77) vorhin zu Testzwecken extra mal ein paar Bilder mit 1/60 und 1/40s gemacht um zu zeigen das es geht !!!

He, ich glaub' Dir das auch ohne Beweis :b. Mit dem Tokina 50-135, das ich vorher hatte, hab' ich auch scharfe Bilder hinbekommen - aber nur, wenn ich ne Serie gemacht habe. Ansonsten hatte ich immer ne leichte Unschärfe drin, quasi "vervibriert". Ohne IS ist bei mir mit 1/60 leider viel zu viel Glück erforderlich!
Der Preis für das 2.8IS ist natürlich schwer schmerzhaft, aber wenn ich mich dafür nicht hinterher ärgern muss, dass ich wieder die Hälfte verwackelt habe, dann hat sich das für mich schon gelohnt.
(Außerdem sind Objektive ja zum Glück sehr preisstabil o_o).
 
Hallo zusammen

Hoffe euch geht es soweit gut. Kann leider die nächsten Stammtische nicht kommen habe immer Spätschicht. Ich glaube im April oder Mai bin ich wiedermal dabei. Solange könnt ihr euch mal unseren Blog anschauen. Viel Spaß damit. http://www.blog.fotopfeifer.de

Gruß an alle

Euer Jan
 
Weiß jemand was das für eine Uhr ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben im Archiv über dieses Kuriose Foto gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mdeb Hatten wir beide es mal über den HDR Jack 2 ? Ich hab mir das Teil gegönnt, konnte es aber noch nicht ausgiebig testen.

Wenn du willst, bringe ich es zum Stammtisch mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten