• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Niederrheiner 2. Versuch

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Guter Haarschnitt Willi!!

Wer ist das links auf der Bank, den habe ich noch nicht kennern gelernt. :confused:

Tom Bombadur schrieb:
Wer ist das links auf der Bank, den habe ich noch nicht kennern gelernt. :confused:

Da siehste, einmal nicht beim Stammtisch und schon kann sowas passieren... ;)

@all
war ein schönes und informatives Treffen, bis zum freu mich schon auf das nächste!

Willi O schrieb:
....wollte unbedingt mit Rucksack von Cullmann ins Bild, Bellerat (links) wollte garnicht und MartinDin (rechts) wollte unbedingt alleine drauf.

Jo, bin eben Fotoscheu. :D :D

@Ubit: Hattest du mich nicht gefragt, wieso meinen Terrazoo-Gecko mit ISO 400 aufgenommen ist. *feix*

Prima Foto und irre Farben! In der Richtung habe ich überhaupt nichts fotografiert bekommen. Ich wollte auch das Windrat ablichten, der AF hat es aber nicht getan und für manuell war es mir zu dunkel.

@DD: Schönes Panoramafoto! Als ich es aufgeklickt habe, musste ich ganz spontan an das Bild "Letztes Abendmahl" denken. :D

Tom Bombadur schrieb:
Guter Haarschnitt Willi!!

Ist doch warm draußen, da müssen die Haare ab.

Das ganz links außen ist André alias Maverick. Der André war aber im LaPaDu auch da, ist allerdings später nachgekommen. Aber wie war das letztens? Man wird älter, das gilt also offensichtlich auch für Dich :D :D :D .

Gruß

Willi

Hallo Leute,

leider konnte ich nicht zum Stammtisch kommen, bin ja sonst immer gerne dabei wenn es ums Knipsen geht aber das klappte nicht so wie ich wollte.

Habt ihr schon den nächsten Termin ausgemacht ?

Ciao
Olli

bellerat schrieb:
@DD: Schönes Panoramafoto! Als ich es aufgeklickt habe, musste ich ganz spontan an das Bild "Letztes Abendmahl" denken. :D

Hallo Heike,
hab das gerade gelesen und tierisch gelacht. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, daß mich das an irgendwas erinnert - du hast es genau getroffen.
Eigentlich wollte ich ja noch Fido knipsen als er stand - da hatte er den Kopf nämlich genau in der Mitte der Sterne von der Europaflagge hinter ihm - wäre dann sein Heiligenschein gewesen...

Zeigst du denn auch noch mehr von deinen Bildern?
Bin ziemlich gespannt was jeder aus dem Abend gemacht hat...

Gruß
Dirk

@byHans
Das erste ist ja witzig! Eigentlich doch ganz schon dreist, anderen Leuten vor das Stativ zu springen und die Leute frontal bei Fotografieren zu fotografieren - würde gerne mal sehen, wie deren Bilder aussehen - die haben wahrscheinlich dich mit einem schadenfrohen Grinsen drauf :D

Gruß
Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten