• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Niederrheiner 2. Versuch

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreib hier zur Zeit wohl zuviel, da kommt schon Müll bei rum. Nein, Freitag, ich habs schon korrigiert.
Wehe Du kommst Samstag, dann sind da nicht wir, sondern nur 18 Mädels aus einer Tanzgruppe, also nichts,was von Interesse ist :D

Gruß

Willi

18 Maedels???? Von ner Tanzgruppe?????

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Warum sagst Du das nicht frueher???

Tja Leute, da muesst ihr Freitag wohl auf mich verzichten... :D :D :D

@Willi,

da seinerzeit von 8-10 Personen die Rede war, hatte ich diese Zahl auch dem Wirt mitgeteilt.
Sag mir am Donnerstag , wieviele sich bis dato "angemeldet" haben, dann ruf ich dort nochmal an. Ok?

Gruss

Wenn Harlem24 noch dazukommt, sind wir schon dreizehn Personen.

Gruß

Willi

Fido schrieb:
Wow, gibt ja noch ordentlich Zulauf auf den letzten Drücker ! :D :D

Ja, kommt schon mal, war im LaPaDu auch so. Wenns bei den Zusagen für Oktober bleibt, die mir vorliegen, werdens noch mehr.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Ja, kommt schon mal, war im LaPaDu auch so. Wenns bei den Zusagen für Oktober bleibt, die mir vorliegen, werdens noch mehr.

Gruß

Willi
Ja, so ein Treffen hat schon was für sich ! :D
Auch wenn da mal nicht (nur) Fotografiert wird.
Freue mich schon auf Freitag.

Fido

Wir freuen uns doch hoffentlich alle :D . Selbst mein Schwager, der hier sonst nicht unterwegs ist, freut sich schon. Hoffentlich schließen wir den Abend auch so ab, dass jeder etwas Neues mitnimmt und am Ende sagen kann, dass wir das wiederholen sollten.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Wir freuen uns doch hoffentlich alle :D . Selbst mein Schwager, der hier sonst nicht unterwegs ist, freut sich schon. Hoffentlich schließen wir den Abend auch so ab, dass jeder etwas Neues mitnimmt und am Ende sagen kann, dass wir das wiederholen sollten.

Gruß

Willi
Das hoffe ich auch. Wird bestimmt ne lockere Veranstaltung.
Mußt mich mal davon überzeugen, dass sich die Anschaffung von PS CE für mich lohnt. ;)

Fido

Fido, wenn wir das Lokal verlassen, wirst Du Dich fragen, wie Du bislang ohne Photoshop ausgekommen bist und wegen der schon verlorenen Zeit ganz sicher ein paar Tränen vergießen :D :D

Gruß

Willi

Äh, mir fällt erst jetzt auf das ich nicht auf der Liste stehe :confused: Habe ich so undeutlich gestottert oder wisst ihr mehr als ich ???

Also ich komme auch

Hoffentlich wirds dann nicht zu eng :D

Gruß
Stef@n

@ Stef@n
Ja wie jetzt? Ich denke, Deine Frau hat Geburtstag! Bringst Du Deine Frau auch mit?
Na egal, natürlich habe ich Deinen Namen gerne mit auf die Liste gesetzt.

@ all außer Fido
Bitte schon mal üben: "Fido, hast Du noch kein Photoshop CS ? Das ist aber nicht gut. Das musst Du Dir sofort besorgen !"

Irgendwie müssen wir ihn ja von Photoshop überzeugen :D

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
@ Stef@n
Ja wie jetzt? Ich denke, Deine Frau hat Geburtstag! Bringst Du Deine Frau auch mit?

Ja, hat sie - aber ich bekomme dann abends Ausgang. Meine Bruder muss ja auch noch bei uns Kaffee und Kuchen abholen :p

Gruß
Stef@n

P.S.: @fido hast du etwa noch kein Photoshop CS :D ????? :D (ist das so gut Willi??)

Oje... Leute ich bin soooooo traurig.

Ich kann morgen nicht kommen. Mein Bruder hat sich ueberraschend angemeldet und da kann ich nicht nein sagen. Ich sehe den 2x im Jahr. Er kommt aus Bayern und ist durch einen Termin zufaellig in Duesseldorf und wird Abends kommen und bei mir uebernachten...

Ich kann dann erst wieder beim naechsten Stammtisch kommen.

Megaschade... :( :( :(

Sowas nennt man Fahnenflucht !!

Das wird mit einer Runde für alle bestraft. Du wirst also im Oktober etwas mehr Geld benötigen :D

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten