Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab meinen 420EX natuerlich auch dabei, und nen 580er kann ich notfalls auch noch besorgen (wenn mangel bestehen sollte)
mal jemand gutaussehnden dort abzulichten...
(...)
unsere Model-Notlösung hier
![]()
![]()
Marcus, das war der Knüller des Abends. Zumindest kann ich heute gut schlafen
![]()
![]()
![]()
Jap, ich hab einen.Kleine Frage an alle ZumStammtischErscheinenVorhabenden:
So wie es aussieht, werde ich mir Heuer doch noch das 10-22 zulegen. Hat von Euch eventuell einer den dazu passenden Cashback-Gutschein und braucht ihn nicht? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer![]()
Jap, ich hab einen.
kannst du mir vorher bitte nochmal ne PM schreiben und mich errinern?
....Wenn nicht pausenlos jemand die Blitze halten will, wären Stative für den Testaufbau ganz nützlich........
.......Aufjedenfall: Hat jemand nen Model parat?.......
...Warum macht ihr sowas nicht mal auf einem Spezialtermin "Usertreffen", z.B. eben Thema Blitzlichtfotografie - oder so....Ich glaube nicht der Einzigste zu sein, dem sowas auf einem Stammtisch stört. Ganz abgesehen davon, täte mich das auch interesseren - aber eben nicht zum Stammtisch.Dann brauchen wir umso mehr jemanden mit dem wir diese Blitzgeschichte mal anständig ausprobieren könnten. Würd mich interessieren ob man mit 4 solchen Blitzen + ST-E2 anständig Studiobilder machen kann, bzw mit mehreren ganz runterregulierten Blitzen + Strauscheiben ne Softbox quasi "emulieren" kann.
ich nehme Euch das natürlich nicht übel...Hey Frank, ich hoffe es ist nicht wegen uns! Wir sehen dich aber dann spätestens bei der nächsten Knipstour, oder?
...Warum macht ihr sowas nicht mal auf einem Spezialtermin "Usertreffen", z.B. eben Thema Blitzlichtfotografie - oder so....Ich glaube nicht der Einzigste zu sein, dem sowas auf einem Stammtisch stört. Ganz abgesehen davon, täte mich das auch interesseren - aber eben nicht zum Stammtisch.
es kann ja in einer ecke des raumes geblitzt werden...