• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch München (Terminübersichten)

swabos

Themenersteller
So Liebe Kollegen,

beim letzten Stammtisch wurde ja beschlossen einen regelmässigen Termin einzuführen, bei dem wir uns treffen und da wir uns auch noch über eine Terminkette einig werden konnten, habe ich das ganze mal in einem neuen Thread zusammengefasst .

Die Stammtisch Treffen sollen in der ersten Woche des Monats stattfinden. Dabei wird es auch Ausweichtermine auf Donnerstags geben damit die Kollegen die Freitags nie können auch mal dazu kommen können.

Als Lokal nutzen wir bis auf weiteres das Al Tapie, in der Implerstrasse 23.

Uhrzeit 19.00 Uhr.

Parkmöglichkeiten gibt es hinter der Tankstelle.

Eingeladen ist jeder Spass am Fotografieren hat. Jede Marke ist willkommen und auch jede Altersklasse (und auch jedes Geschlecht) bisher reicht diese von 17 - 56 Jahren.

Die Events die draus entstehen (wie das Nachtfotografieren, Poing, Hellabrunn, Ebbs, etc) werden dann gesondert angekündigt und in eigenen Threads sowie natürlich in der Facebook Gruppe die auch einen sehr schönen Zulauf bekommen hat.

Die Facebookgruppe findet Ihr unter den Namen "Fotografie Südbayern".

Es gibt noch einen eMailverteiler, wenn Ihr Interesse habt bitte kurze PN mit euren Kontaktdaten an mich senden, dann bekommt Ihr die Infos wenn neue Events anstehen.

Neue Termine wären also :

01.04.2011 (Freitag)
05.05.2011 (Donnerstag!)
03.06.2011 (Freitag)
07.07.2011 (Donnerstag!)
05.08.2011 (Freitag)
01.09.2011 (Donnerstag)
07.10.2011 (Freitag)
03.11.2011 (Donnerstag!)
02.12.2011 (Freitag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi swabos,
gibt es dann für jeden Termin einen neuen "Anmeldungs-Fred" oder sind die Termine immer fix?
1.4. passt mir zum Beispiel ganz gut.
Grüße,
Sven
 
Hi swabos,
gibt es dann für jeden Termin einen neuen "Anmeldungs-Fred" oder sind die Termine immer fix?
1.4. passt mir zum Beispiel ganz gut.
Grüße,
Sven

Nö die Termine sind immer fix. Übrigens wenn Du einem Facebook Account hast such doch mal nach Fotografie Südbayern ;) da findest Du die Münchner Gruppe die jetzt bis nach Rosenheim reicht ;)

Einfach hier reinposten das Du an dem Termin noch kommen willst.
 
Also aktueller Stand für den 1.04 :

4 Leute sicher (Steffen, Andreas, Melanie, Bernhard)
4 Leute vielleicht ( Christian, Nicole, Christoph, Carsten)

Wer hat noch Lust und kommt dazu ?
 
Bin da noch auf Geschäftsreise. Wenn ich es noch rechtzeitig nach München schaffe dann würde ich gern dabei sein.
Ich versuche es wenigstens!
 
Hallo,
am 01.04.2011 würde ich gerne teilnehmen (Al Tapie, Implerstrasse 23, 19.00 Uhr). Kann sein, dass ich etwas später komme.
Grüße
Alexander
 
So aktueller Stand :

Zusagen (Facebook Gruppe) :

4 Leute sicher (Steffen, Andreas, Melanie, Bernhard)
4 Leute vielleicht ( Christian, Nicole, Christoph, Carsten, Werner, Bernd, Bernhard)

Zusagen (DSLR Forum) :

2 Leute sicher (Stefan - samsungknipser, Markus - markus0608)
2 Leute vielleicht ( Alexander - AlexanderR, Pablito65)
 
Muss am Fr. leider bis 20 uhr arbeiten, deswegen schaff ich es warscheinlich doch nicht zum Stammtisch.
Wünsch euch aber viel Spaß und wir sehen uns dann in Ebs
 
Tach Leute, leide habe ich weitere Termine bekommen so dass ich am WE im Norden bleiben muss. Heute und am Sonntag muss ich deswegen leider absagen.
Echt schade.
Viel Spaß euch.
 
Hi Bernhard,

würd Melanie und dich ja mitnehmen, aber für Gepäck gibts ja die 20-Kilo-Grenze. :lol:

Da meine namensgebende Samsung heute ihre Zoomfähigkeit eingebüsst hat - hab sie wohl doch ein paarmal zu oft runtergeschmissen - muss ich jetzt entweder ganz schnell eine neue Kompakte besorgen oder einen Diebstahl meiner Canon riskieren.

Am Samstag gehts jedenfalls nach Jordanien. Sorry, muss euch etwas alleine lassen. Aber hier wirds ja auch allmählich warm und schön...

Grüße,
Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten