• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Koblenz 20140703

@Unsere Damen
Morgentau? Ich hab's gesehen :p Den Morgentau kann man sich zu jeder Tageszeit ind Gesicht sprühen.
Aber: Die Idee hat was, und dem Blümsche hat hat es gefallen - iwe man sieht.

:o:o:o:o ertappt :o:o:o:angel::angel::angel:

Jawoll... Hat nur keiner mitbekommen, da in der Ecke bestimmt sonst niemand rumgekraxelt ist. :angel:

Vielleicht war auch kurz vorher jemand dort... ;)

Ihhhh bäh!

Zum Glück sind meine Blümchen trocken gewesen. (Heute dann wohl nicht mehr :( )

Mir hat es auf jeden Fall auch wieder sehr viel Spaß gebracht. Die Bilder von euch gefallen mir auch wieder richtig gut. Der Orbit von Rolf ist echt klasse. Hast ja auch weder Kosten noch Mühen gescheut. Die Bilder von Christoph kommen mir irgend wie bekannt vor. Auch connys Blümchen ist für die zwischenzeitlichen Motivationsschwankungen gut gelungen :) (trotz oder wegen des kurzzeitigen Niederschlags). Schön fand ich an den Spielereien das gemeinsame Erarbeiten. Wo man bzw. ich doch normalerweise eher für sich allein die Bilder macht.

Nach dem Blabla auch noch meine kleine Ausbeute:

Zunächst ein ECHTER Ghostwriter
comp_2014_07_03_4628.jpg

...und meine Flora und FAUNA
comp_2014_07_03_4589.jpg comp_2014_07_03_4603.jpg

...und die Spuren in der Nacht....
comp_2014_07_03_4637.jpg comp_2014_07_03_4640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weils grad so schön war.....

nochmal Blume mit Tier
comp_2014_07_03_4607.jpg

dazu einmal Spuren im Teamwork
comp_2014_07_03_4642.jpg

und zum Abschluss ein "Making Of"
comp_2014_07_03_4617.jpg

Gute Nacht Zusammen!

@Jan: Mensch da sind aber tolle Bilders bei rausgekommen!!! Mir gefallen die Tiere und Pflänzchen ganz besonders gut! :top:
Mit welcher Linse ist die erste Blume geknipst?
Großes Kompliment!!!

@Jan, die Makros sind toll geworden.

Ja, dass man gemeinsam was neues ausprobiert gefällt mir auch immer wieder bei uns im Stammtisch. Dieses Mal fand ich besonders toll, dass der ein oder andere hier dann auch mal andere Perspektiven vorgeschlagen hat und man da dann in seinen eigenen Bildern nen anderen Blickwinkel erkennen konnte:top::top::top::top:

Außerdem ist es toll auch mal Assistenten zu haben, die wissen, was sie da tun:D Natürlich hab ich auch selbst gern Assistentin gespielt:angel:

Ich wollte meine Bilder eigentlich gestern einstellen, aber das Bett hat lauter gebrüllt als das Flüstern des PC's und hat selbiges übertünscht:lol::lol::lol:

so hier sind meine Bilder.

zwei mit farbigen Blitzfolien, ein Makro von einer von Morgentau bedeckten Blüte:eek::D und einmal ein Burgausschnitt.

Achso: lieben Dank an meine Assitentin Conny und meinen Assitenten Christoph.:top::top::top:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
so hier sind meine Bilder.

zwei mit farbigen Blitzfolien, ein Makro von einer von Morgentau bedeckten Blüte:eek::D und einmal ein Burgausschnitt.

Achso: lieben Dank an meine Assitentin Conny und meinen Assitenten Christoph.:top::top::top:

Büdde Büdde: Ich hab auch zu danken :top:
Wieder alle toll Heike!
Mir gefällt natürlich die Blüte und das letzte hat was - das mit dem Blitzdingsen gefällt mir immer besser :):top:

Gerne geschehen! :) Tolle Bilder zeigst du uns da, der Morgentau (zu dieser Zeit :confused::confused::confused:) gefällt mir echt gut!

@Jan: Ja, die Bilder kommen mir auch bekannt vor. Dafür dass wir eigentlich keinen so richtigen Plan hatten, können wir doch zufrieden sein, oder? :top:

So, hier auch noch meine Sicht der Dinge.

Einen kleinen, wirklich klitzekleinen Bericht gibt es auch auf meiner News-Seite meiner Homepage www.komapix.de

Falls jemand mal eine verlinkung zu seiner Seite wünscht bitte per PN anschreiben.

Anhänge

@koma
Tautropfen - auch bei dir?:evil: Da oben laufen ziemlich viele Hunde rum :eek:

Arrabiata auf der Mauer wäre mein Fav.

sieht mir eher wie ne Glaskugel aus? Das ist auf jeden Fall mein Favorit, tolles Bild - kannst du heir mal was zur Entstehung sagen, das wäre toll.

@Conny: Danke für die "Blumen" :D (Bilder sind mit dem 90mm Macro von Tamron entstanden)

@Christoph: Bin sowohl mit deinen als auch mit meinen zufrieden.

@Heike: Mir gefällt das Bild mit dem Gemäuer und dem letzten Abendlicht sehr gut :top:

@Mario: Ebenfalls sehr schöne Bilder. Hätt ich das Gewusst, hätt ich mir natürlich vorher die Beine rasiert:p (kannst du mir das Bild in höherer Auflösung zur Verfügung stellen?) Das Grün des Blattes gefällt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten