• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Jetzt wo es abends so schön neblig ist, könnten wir uns doch mal treffen oder?

sorry für die lange auszeit!

war und bin noch leicht gesundheitlich angeschlagen und auch im moment sehr eingespannt, was altes abbauen und neues aufbauen anbelangt. bin ja wie gesagt neu hier und muss mich hier einfinden, alte wohung loswerden und so weiter.

generell bin ich nach wie vor an gemeinsammen aktivitäten interessiert, schaffe es nur im moment zeitlich überhauptnicht. ich klink mich aber direkt wieder ein, sobald ich wieder ganz fit bin und es zeitlich hinbekomme.

viel spass euch allen und bis dann. :)

Hallo,
da ich davon ausgehe das wir uns in diesem Jahr nicht mehr treffen, sollten wir für Januar mal wieder einen Termin zusammenbringen.
Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Michael:D

Haaaaallo,
ich denke wir haben alle genug gerutscht......
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen?
Wir solten wieder ein wenig Leben hier einhauchen.

lg
Michael

Hallo zusammen,
bin letzten Oktober nach Kassel gezogen und such noch Kontakt zu ein paar Gleichgesinnten ;-) Wäre auch sehr gerne bei einem Stammtisch dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen habt.

Bin auch noch auf der suche nach einem Fotoclub - kann jemand eine empfehlung aussprechen?

Danke und Gruß
Martin

mal ne doofe frage :)
was macht man eigentlich bei so einem stammtisch? zusammen sitzen und ein bierchen zu sich nehmen oder rausgehen und fotografieren?

Kaum hat der Astratim eine neue Kam, will er auch wieder dick einsteigen ;-)
Dann mach ich das auch mal. Wann geht es los?
Servus euer biz

Wollen wir denne mal was Festhalten ??? wie habt ihr es den die letzten male gehalten ??? gibbets nu ne Stammkneipe ? oder wie es sich beliebt ?

Gegenvorschlag :)
Was haltet ihr vom 20.-22.03 ? :)

Edit: Kommando zurück. Bin nächste Woche geschäftlich unterwegs! 05.04. würde mir auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten