• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

. . . tat allerseits :-)

August sieht gut aus. Bitte sehr um "sorgfältige" Terminplannung, da doch noch einige Kulturzelttermine anstehen (08.,10.,12.,13.,14.,20. und 21.08.2011 => nein, ich habe kein ABO ! :top: ) und Euch gern einmal wiedersehen möchte!

Vorschlag: LICHTINSELN 2011 vom 13.08. - 18.09.2011

Gruß an die Runde

BobbyHarley

Hey!
Also die Lichtinseln waren letztes Jahr oder vor 2 Jahren (?) sehr enttäuschend, wenn damit die Insel Siebenbergen gemeint ist.

Ich würde den 19. August vorschlagen! Wie siehts da bei euch aus?

Ich weiß nicht, ob ich am 26. kann :D
Vielleicht doch lieber die erste Septemberwoche?

Tach allerseits,

Ende August hört sich doch nicht schlecht an => 26.08.2011? Wann & wo?

Anfang September schlecht, glänze durch Abwesenheit, . . . wegen U ;)

Bon weekend

BobbyHarley

Moin in die Runde,

schlage vor, wir warten bis Mitte nächste Woche?

Sollten unser Treffen ein wenig vom Wetter abhängig machen (Biergarten und so ...)

Schönen Tag

Gruß
BobbyHarley

Leute, ich muss mich leider abmelden! Habe heute am schwarzen Brett die Personalversammlung mit anschließendem Kollegiumsausflug entdeckt :-(
Wünsche euch gut Licht und viele nette Gespräche!

Kann übrigens das Karlshospital an der Fulda empfehlen. Falls es für die Terrasse warm genug ist, könnt ihr von dort klasse fotografieren. Esst einen Flammkuchen für mich mit!

Kann übrigens das Karlshospital an der Fulda empfehlen. Falls es für die Terrasse warm genug ist, könnt ihr von dort klasse fotografieren. Esst einen Flammkuchen für mich mit!

. . . tja, wenn der Laden nicht geschlossen wäre, wegen Reichtum? / oder mangelnder Gäste?

Schade Pioneer, allerdings muss man(n) Präferenzen setzen, . . . manchmal :D

Bin flexibel was die Location betrifft . . ., bleibt eh trocken morgen Abend.

Also her mit den Vorschlägen (Herkulesterassen z.B.?)

LG

BobbyHarley

Mir wäre ein Treffpunkt lieber, der sich besser mit der Bahn erreichen lässt. Irgendwas in der Innenstadt vielleicht? Wir könnten uns ja auch erst zum Fotografieren treffen und uns dann irgendwo niederlassen. Dann ist es sogar mal noch hell wenn wir Fotos machen :D
Würde dann z.B. den Friedrichsplatz als Treffpunkt vorschlagen.

Guten Morgen,

Sorry Leute, bin auf der Autobahn (Heimfahrt) mit einem kapitalen Schaden an der Wasserpumpe liegen geblieben.

Bin leider zu spät nach Hause gekommen und konnte nicht mehr rechtzeitig posten.

Der Teufel steckt halt im Detail :) und "Gott sei Dank" fällt alles unter Gewährleistung.

Schönes WE & bis zum nächsten Versuch sich zu treffen

Herzlichen Gruß
BobbyHarley

Ein Glück, dass dir nichts passiert ist!

Leider hats mit dem Stammtisch nicht geklappt. Wir wärs, wenn wir nen neuen Termin suchen?
Im September sollte doch was möglich sein, oder? ;)

Heute Abend ist übrigens in der Aue das Open-Air Konzert des Staatsorchesters! Um 20 Uhr fängts an und gegen 22.30 Uhr wird es dann noch ein Feuerwerk geben.

Ich habe mal eine neue Doodle-Umfrage erstellt. Der September hat sogar 5!!!! Freitage ;) Da wird sich doch bestimmt einer finden, an dem wir Stammtisch machen können.
Also tragt euch fleißig ein und gebt schonmal Locationvorschläge ab.
Im September wirds dann bestimmt auch schon wieder früher dunkel, sodass wir in unserer gewohnten Umgebung Fotos machen können :rolleyes:

Hier der Link:

DOODLE LINK FÜR STAMMTISCHTERMINE

WERBUNG
Zurück
Oben Unten