• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Weihnachtsfeier Arbeit :(

11.12....
Leider nicht möglich.
Die Freitage im Dezember sind dicht. :mad:
Wie wäre es denn mal mit einem Sonntag oder so.?

Gruß

Tach zusammen,

auch mich hat mein Beruf zur Zeit fest im Griff. Dennoch so ein Sonntag, wie von msdtpp vorgeschlagen, wäre vielleicht kurzfristig bei mir möglich => spontane Entscheidung.

Ich war kürzlich im DEZ und die weihnachtliche Ausstellung fand ich hübsch anzuschauen? Ist nur eine Idee . . . (duck&wech)

Gruß
BobbyHarley

Im Dez die Ausstellung ist zwar hübsch anzuschauen, aber zum fotografieren?
Weiß nicht so recht..mich würde es nicht so reizen.
Aber im Citypoint würde ich gern mal Bilder machen, aber da braucht man ne Genehmigung. Wird im Dez wohl auch so sein.
Ich glaub ich hab dich im Dez langlaufen sehn..war aber in Eile :D Ist aber schon etwas her..
Von mir aus können wir uns auch an nem anderen Tag als Freitag mal treffen. Hauptsache nach dem 8.12. ;)

Hallo Jens,
klar doch willkommen hier beim Stammtisch. Ich gehe zwar davon aus, dass wir in diesem Monat kein treffen mehr zustande bringen aer wir bemühen uns :lol:

Man sieht sich

lg
Michael

hey leute,

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und nicht so viele sätze wie ...... hey !!! mach mal nen foto .... :D

laßt es euch und eurer Familie gut gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Markus

.

Frohes Fest

Hallo,
ich wünsche euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Man sieht sich im kommenden Jahr und möge das Licht mit uns sein.....:rolleyes:

Hallo Zusammen,
ich bin ein kleiner Newbie und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Habt Ihr was dagegen, wenn ich bei einem der nächsten Treffen hinzustosse.
In meiner Umgebung hat anscheinend keiner eine DSLR u.ä. alles tote Hose.
Wann und wo finden die Treffen statt?

Guten Rutsch!

Gruß
Tom

Hallo Tom,

wir haben natürlich nichts dagegen und kannst gerne zum nächsten Treffen dazustossen.
Leider ist das letzte Treffen schon eine Weile her und wir sollten mal wieder ein Treffen planen. Am Besten über diese Umfrage - kann mal jemand so eine für Januar erstellen -.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010....

Gruß
Jörg

Huhu, haaalllloooo,

ist denn der Stammtisch eingeschlafen :confused:
Mittlerweile ist mitte Januar... Wie sieht es denn bei euch am 22. oder 27. aus?
Es wäre doch mal wieder schön, wenn wir uns mal wieder irgendwo gemütlich auf ein Bierchen o.ä. treffen und etwas fachsimpeln (oder auch eine kleine Runde fotografieren).

Gruß
Jörg

:-( Ich habe momentan einfach zu wenig Zeit... Können aber gern ein Treffen fürs Monatsende im Auge behalten. Nur vor dem 27sten wird das nichts!
Viele Grüße! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten