• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

hey leute, sorry das ich mich einige zeit nicht gemeldet habe !!!

sehe das ihr euch wieder getroffen hattet, mißt. war nicht dabei, aber ich sehe auch einige waren beim bergpark. habe da auch mal was.

pioneer: hatte den abend dich sogar angerufen ;-)

Moin zusammen,

leider werd ich in der Zukunft wohl nicht mehr an Kasseler Stammtischen teilnehmen können, weil ich in die Schweiz umziehe. Aber dennoch wollte ich mal einen Vorschlag einwerfen.

Ich hab heut nen Flyer gesehen, dass Ende August in den Messehallen (glaub ich) eine Tattoo- und Piercingmesse stattfindet. Abgesehen davon, ob man sowas mag oder nicht, würden sich bei einer solchen Veranstaltung bestimmt ein paar interessante Motive für den bizarr-abstrakten Bereich ergeben.

Werd an dem Wochenende leider umziehen und kann nicht hin. Aber vielleicht hat ja jemand aus der Runde mal Spaß an an "was Anderem" :evil:

Ciao
Heiko

hey oakster,

super vorschlag, wirklich mal etwas anderes.

ich wünsche dir viel glück in der schweiz. hoffe wir hören bzw. lesen uns mal ab und zu. lass es dir gut gehn dort "unten".

Gruß Markus

hey oakster,

super vorschlag, wirklich mal etwas anderes.

ich wünsche dir viel glück in der schweiz. hoffe wir hören bzw. lesen uns mal ab und zu. lass es dir gut gehn dort "unten".

Gruß Markus

hallo zusammen,
ich bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen und wieder daheim, nach 4,5 Monaten reichts mir auch mit Krankenhäusern aller Art :rolleyes:

Bedauerlicherweise bin ich bis auf weiteres auf einen Rollstuhl angewiesen, will aber das Hobby Fotografie nicht aus den Augen verlieren.

In die Umfrage hab ich mich eingetragen -> wie sieht es denn mit der location aus (bitte barrierefrei)?

Gruß
René

So wie schauts aus? Am 11. haben sich 5 gemeldet und am 25. auch. Wollen wir 2x Stammtisch machen diesen Monat? Wenn ja, dann bitte mal Vorschläge für die Location.

N'Abend,

frisch zurück (vom Urlaub). Eigentlich egal wann (Uhrzeit) und wo (wegen Barrierefreiheit).

"Verlasse mich 'mal auf die Kasseler Kinder wegen der Location?"

Schönen Abend und vielleicht bis morgen?

Gruß

BobbyHarley

... ist das nun die 100er ?????

Kann heute leider doch nicht kommen.
Muss Gitarre spielen..
Aber wir können ja mal den 25. fest machen. Treffpunkt wieder Enchilada? Da waren letztes mal ja nur Stefan und ich da.
Dann könnten wir uns vorher ne Genehmigung holen, im Citypoint fotografieren zu dürfen. Da gibts nämlich coole Motive und man kann ein bisschen experimentieren mit Rolltreppen :D
Würde sich jemand von euch um die Genehmigung kümmern?

Juhu Seite 100 xD

Hört sich wirklich gut an!
Eintritt 4,50€ (3,50 ermäßigt)
Einlass ab 21 Uhr.

Ich würde aber vorschlagen, dass wir uns erst irgendwo treffen, z.B. im merkwürdigerweise so beliebten House of Pancake. Ist mir bei unserem ersten Treffen dort gar nicht aufgefallen, dass es so vielen da gefallen hat.

Dann können wir uns um 20 Uhr dort treffen und gehen ab 21 Uhr zu den Inseln.
Hat jeder von euch ein Stativ? Sonst würde ich ein zweites mitnehmen. Das ist aber nicht ganz leicht und kompakt, dafür aber stabil :ugly: :top:

Bei einem Stammtisch (letzten Sommer?) hatte jeder mal sein bestes Bild vom letzten Monat mitgebracht. Wollen wir das am Freitag auch mal machen?
Am schönsten ist es natürlich ausgedruckt, aber wenn einer nen Laptop mitbringt, gehts auch damit.
Ich fände es schön, weil ich viele von euch schon lange nicht mehr gesehen habe und auch keine Fotos von euch.
Aber ich habe gerade entdeckt, dass wir ja hauptsächlich "alte" Stammtischler sind :)

Bis dann!

Hallo,

am Freitag bin ich auch mit dabei. Mit der Lichtinsel hört sich gut an, da wäre ich mit dabei. Leider wird es von der Zeit nicht reichen ein Bild auszubilchten, bringe aber welche auf dem Netbook mit :-)

@Mr.X_The Last
Soll ich dich abholen?

Gruß
Stefan

huch, grad gesehen,das in Kassel 'nen Stammtisch gibt :)

Versprecht euch nicht zu viel von dem Lichtinselprojekt.
Ich war vorletzten Samstag da, und war eher enttäuscht. Wenige wirklich gute Motive, viele Leute unterwegs, zum Teil alkoholisiert, es wurde viel mit Taschenlampen geleuchtet und mit Blitz fotografiert. Nööö, hat sich nicht gelohnt. Hab mich dann auf den Laser verlegt
Vielleicht stoße ich auch mal dazu ..., diesen Freitag aber nicht.

Gruß

Karl-Heinz

Hallo :)

Von den Lichtinseln war ich leider auch etwas enttäuscht. Licht(e)welten vor ein paar Jaren war dagegen total super. Aber dieses Jahr gabs ja leider nur so zwei Kunstwerke die ein schönes Foto ergaben :(

Beim Stammtisch wär ich übrigens beim nächsten Mal evtl. auch mal mit dabei ;)

Gruß aus Fuldabrück.
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten