• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

also 19.00uhr find ich gut

@Pippi999

Du hast Dreck auf dem Sensor, oder dem Objektiv...
Ansonsten sehr schöne Motive. Das erste kippt leider....

Stammtisch 20.02.

Pioneer
publishartist
Joergi
Mr.X_TheLast
Stefan

Setze mich mal mit auf die Liste, auch wenn ich evtl. später nachkomme.

Gruß
Stefan

Hallo Leute,

ich danke euch allen erstmal für die vielen glückwünsche !!!!

ich kann leider für diesen termin noch nicht zusagen, da ich spätschicht habe, versuche aber frei zu machen oder event. zu tauschen. daher sag ich noch nicht zu.

Hallo zusammen,

ich würde am 20.02. gerne mal als Neuling zum Stammtisch dazustoßen, wenn noch Platz ist :). Und Dominik79 vielleicht auch, muss ihn noch erreichen.

Also wenn ich das richtig verstehe, dann schreibt jeder mit seiner Zusage die Teilnehmer-Liste fort? Dann sähe das jetzt so aus:

Pioneer
publishartist
Joergi
Mr.X_TheLast
Stefan
Pippi999
Darius
Curt Cassel
oakster
Dominik79

Freu mich drauf :)!

Hallo Fotogemeinde,
würde auch gerne als "unschuldiger" Anfänger dazustoßen.

Pioneer
publishartist
Joergi
Mr.X_TheLast
Stefan
Pippi999
Darius
Curt Cassel
oakster
Dominik79
Johannes Weber

Freu mich schon darauf, Gleichgesinnte zu treffen.

Wo ist denn das Duck Dich überhaupt?? Williallee weiß ich..mehr aber auch nicht..

Steht doch noch nicht so ganz fest, ob ich kommen kann...vlt. komme ich kurz vorbei, vlt. aber auch gar nicht, vlt. aber auch ganz..
Mal sehen.

Freue mich aber schon sehr darauf, falls es klappt :)

den 20.02. halte ich mir mal frei - wenn ich bis dahin nicht schon im Krankenhaus liege.

Wenn jemand aus Richtung Baunatal kommt und die Eugen-Richter-Strasse lang kommt, sag Bescheid wegen einem Zustieg -> Glockenbruchweg google-maps

Ach Mist, habe übersehen, dass ich für den 20.2. Theaterkarten habe. Wochenlang ist nix, und dann gleich 2 Sachen auf einmal ...:grumble:

Sorry, habe mich darauf gefreut, komme aber nun doch nicht. Also auf das nächste mal - und wir sollten das Ding regelmäßiger veranstalten. Vielleicht könnt Ihr ja an dem Abend entsprechend was vereinbaren, fänd ich gut. Viel Spaß Euch allen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten