• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Obwohl wir alle "fast" das Gleiche fotografiert haben, häng ich mal schnell meine Bilder an.

Bis bald!

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend an Alle!

Ich habe heute einen Termin vom Herrn Rapp dem Förster bekommen und denke, das wird machbar sein.

Treffpunkt wäre demnach am:

1. Juni 2008 9:30 Uhr am Parkplatz 'Urwald'. (Link entweder in Google Earth öffnen oder Linkadresse in Google Maps einfügen ;) )

10:00 Führung durch den selbigen und anschließend Besuch des Tierparks inkl. angemieteten Grillplatz, sofern noch einer der drei frei ist.

Wichtig!

Ich brauche bis zum ersten Mai-Wochenende definitive Zusagen, dass ich dem Förster zu- bzw absagen kann.
Weiterhin brauche ich Informationen, wer mit wieviel Personen teilnehmen möchte, ob jeder s e i n Grillgut mitbringen möchte oder wir dieses im Tierparkrestaurant bestellen.
Wer kann nicht mit eigenem Fahrzeug anreisen usw.

Na denn, haut mal rein und werdet Euch einig :D:top:

Hey,

das alles hört sich sehr gut an. Ich muss allerdings für dieses Wochenende leider schon absagen. SCHADE.
Egal wünsche Euch dennoch viel Spaß

Hallo,
wir sind mit 2 Personen dabei.
Mein Lieblingsmodell und ich ;)
Freue mich schon also bis dann.

Außerdem mal gar nicht so schlecht auch am Tage zu fotografieren.....:D

Gruß
Michael

:-( Ich muss leider absagen. Werde aber aus beruflichen Gründen vorher ein paar Mal im Tierpark vorbeisehen - und die Bilder hier einstellen :-)

Wünsche euch vorab viel Spaß!

Viele Grüße,
Tobias

Hy,

da mein Sohn noch zu klein ist, um bei der Tour dabei zu sein, muss ich Euch leider absagen. :(

Trotzdem wünsche ich Euch viel SPASS.:top:

Um welche Uhrzeit würde das Grillen stattfinden ?

Gruß

Hallo,
ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein können am 01.06. bei der Führung und dem anschließendem Grillen :grumble::grumble:

Es steht zu der Zeit ein Arbeitsurlaub (Wohnzimmerrenovierung) an, sollte sich daran aber noch was ändern wäre ich aber mit dabei. Bekommst dann aber noch eine Nachricht von mir.

Gruß
Stefan

Hallo zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, dann ist unser nächster Stammtisch an diesem Freitag (02.05).
Wer hätte denn alles Zeit bzw. wann und wo wollen wir uns treffen? Ich hätte dieses mal wieder Zeit :)...

Gruß
Jörg

Stimmt

02. Mai (1.freitag)
13. Juni (2.freitag)
04. Juli (1.freitag)
08. August (2.freitag)
05. September (1.freitag)
10. Oktober (2.freitag)
07. November (1.freitag)
12. Dezember (2.freitag)

Ich bin aber leider mal nicht dabei. Fahre über das lange Wochenende mit meinen Kids weg. Ferientag ausnutzen :D

Bei mir wird das mit dem 2.5. auch nix :mad:

Die Führung durch den Urwald werde ich heute abend absagen, da das Gros des Stammtisches schon abgesagt hat und ich den Termin für Herrn Rapp nicht länger blockieren möchte.

Sellerie, so ist das Leben.:o

Ich glaube, wir orientieren uns daher eher in Richtung Herbst, da gibt es eh schönere Farben im Wald :rolleyes:

Bis denne, zum nächsten (möglichen) Stammtisch!

Hallo zusammen,

hier ist es ja ziemlich ruhig geworden ;).
Dann lasst uns mal den Terminwürfel für unser nächstes treffen werfen. Ich habe diesen Freitag noch nichts vor. Wie sieht es denn bei euch aus?

Gruß
Jörg

Diesen Freitag wirds bei mir auch nix..
Ich glaube im Mai wird das nix mehr..ich denke mal, dass sich höchstens ein paar von uns mal spontan treffen können zum Fotografieren oder so. Aber Stammtisch klappt glaub nicht.

13. Juni (2.freitag)
04. Juli (1.freitag)
08. August (2.freitag)
05. September (1.freitag)
10. Oktober (2.freitag)
07. November (1.freitag)
12. Dezember (2.freitag)

Hallo Stefan,

auf der Homberger Burg können wir uns natürlich auch gern mal treffen. Dort ist auch wieder das Restaurant geöffnet.
In Felsberg war ich aber auch noch nicht mit der Kamera unterwegs.

Gruß
Jörg

Halli hallo,
bin seit langem auch mal wieder hier.
Ich habe leider immer noch kein Internet Zuhause.
Schade das Sababurg nicht klappt.
So ein Termin, mit Anhang, wäre aber schon cool.
Wir sollten da mal was versuchen.
Am 2. WE im Juni ist in Hofgeismar Viehmarkt.
Am Sonntag ist dann ein recht großer Umzug.
wäre da nicht was zum fotografieren?
Das Thema Stammtisch ist für Mai wohl gestorben.
Aber im Juni July sollten wir das nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten