• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Ich hoffe für Freitag ist alles klar. Freue mich schon drauf. Hoffe nur auf besseres Wetter :ugly:

Datum: 18.04.08
Uhrzeit: 19.30Uhr
http://www.pfannkuchenhaus-kassel.de/

Pioneer
publishartist
weinlamm
Stefan
teonash
ws-em_Markus
Pixelmixer
MrX
pi-mal-daumen
msdtpp
Goetz_KS

Sooo, Tisch ist reserviert. Nun gibt es kein zurück mehr :evil:

danke, gut mitgedacht:top:

Soooo,

der nächste Stammtisch rückt näher.
Was steht auf der Agenta:

1.) Evtl. wollen wir ein wenig "basteln".
Also wer hat, bitte mitbringen: Ext.Blitz, Bouncer o.ä. und wer diese Lee-Folien im Netz bestellt hatte, kann die ebenfalls mitbringen. ( farbige Glassichthüllen tun es aber auch ;) )

2.) Anschließend Fototour Aue. "Blitzfolien-Experiment" :D

wer noch etwas hat, immer her damit.

Nächster Stammtisch:
Datum: 18.04.08
Uhrzeit: 19.30Uhr
http://www.pfannkuchenhaus-kassel.de/

Und ich kann schon wieder nicht... :eek: Mich hat heute Abend nen Kollege erinnert, dass da das Konzert ist, für das ich ihm versprochen hatte Fotos zu machen...

Sorry... :grumble:

Stammtisch Kassel cool

Hallo Weinlamm, so gehts. Das hatte ich auch beim letzten Treffen.
Schade! Aber wir sehen uns dann im Mai.

Leider habe ich zurzeit keine ext. Blitz....
Ich habe bis vor kurzem mit einem alten Braun VarioZoom gearbeitet. Der hat aber seinen Geist aufgegeben :grumble:
Aber egal, wir sehen uns am Freitag

Gruß
Michael

Oh, das sieht gut aus, dass ich morgen vor der arbeit auch mal vorbeikommen kann, ich hoffe das is ok?!

Sagt mal, is von euch jemand montag bei der Skater-Demo?

So liebe Leute,

habe heute mal den Herrn Rapp, unseren Förster a.D., angerufen und ihn gefragt, ob er für uns eine Führung im Urwald Sababurg durchführen würde.
Antwort: Na klar, aber beeilt Euch mit Terminen, da der Reinhardswald richtig Konjunktur hat!

Wenn also Interesse besteht, zu einem evtl. Familientag im Tierpark auch noch eine Führung zu machen, dann macht Euch schon mal ein paar Gedanken.
Dümmer werden wir dadurch nicht und er ist ein absolut kompetenter Mann dafür. Bin mit ihm schon mal dort gewesen.:top:

Bis morgen!

:mad: So... nun hat's mich kurzfristig auch erwischt. Kann leider nicht.
Die Fototasche mit externen Blitzen und Lee-Folien war schon gepackt, ich hatte mich echt darauf gefreut, aber gerade kam ein Anruf von 'nem Kunden mit Problem (bin selbständig) und da muß ich jetzt hin.

Nächstes Mal klappt's vielleicht besser.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Morgen..
War ein sehr schöner Abend gestern. Schön, dass ich euch jetzt auch mal kennengelernt habe.

Update: Ma noch 2 Bilder hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Ich bin leider noch nicht zum Anschauen meiner Bilder gekommen. Davon abgesehen hat mir der Abend ebenfalls viel Spaß gemacht. Schön mal im Rudel zu fotografieren :-D
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche euch ein angenehmes Restwochenende!

Viele Grüße,
Tobi

PS: Anbei der Link KLICK! zur Herstellerseite meines Akkutrainers. Wie gesagt: Abgesehen vom Preis ein geniales Teil. Meine Batterien (Ansmann/Varta 2700er) halten seit Ewigkeiten und machen jede "Auebaumbeleuchtung" anstandslos mit :-D Ich schätze, dass alle 3 Päckchen Akkus bereits mehr als 250 Ladezyklen auf dem Buckel haben.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten