• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallo Darius, hallo an den Rest.
Also machen wir diesen Termin jetzt fest.
Wo das wird dann noch bekannt gegeben.
Mal sehen wie viele diesmal übrig beliben.

Gruß
Michael

Wenn ihr noch platz für nen Anfänger habt bin ich gerne dabei. :top:

Hallo,
klar doch. Sind wir denn alle nicht immer noch ein wenig Anfänger ;-)
Also ich übre auch noch. Deshalb finde ich so ein Treffen ja auch so wichtig.

Gruß
Michael

Hallo. Ich denke auch, da Fotografie für die meisten von uns ein Hobby ist, sind wir doch alle mehr oder weniger Anfänger.
Und aus den hoffentlich stattfindenden Treffen hoffe ich das ein oder andere zu lernen, um auch in manch schwieriger Situation die richtigen fotografischen Einstellungen zu machen und so natürlich zu besseren Fotos zu kommen.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Treffpunkt im Januar? Kümmert sich schon jemand konkret darum oder sind noch Vorschläge von allen erwünscht?

LG Pierre

11.01 ist bis jetzt schon mal reserviert.

Ort? Hmm wieviel Leute sind wir denn jetzt?
Was liegt am zentralsten? Baunatal vielleicht ;)

Ich würd sagen Kassel liegt am zentralsten für nen Kasseler Stammtisch :ugly:
Ich werd Notebook-User demnächst mal über den Stammtisch informieren, falls er es nicht selber entdeckt :D

Ich werfe mal die Knallhütte in die Runde..

Na, schaun wir mal! Wenn es mit meiner Arbeitszeit zu vereinbaren ist, werde ich mich mal bestimmt aus Reinhardshagen raus bemühen! :D

Kann allerdings im Moment noch nix versprechen!

Hallo Jungs,

auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier nicht habe blicken lassen und aus fotografischer Sicht nichts mehr unternommen habe bin ich am 11.01 mit dabei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Stefan

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten.

ich hätte am 11.01. eigentlich spätschicht. habe schon frei eingereicht. muß nur noch zugestimmt werden. denke aber das sollte klappen. :rolleyes: freu mich ...

Hallo MrX,

Ich muß Dir noch zu deinem Bild, welches bei Foto Praxis EXTRA abgebildet ist, gratulieren.

Einfach ein TRAUM. :top:

Ich hoffe, wir sehen uns am 11.01.

Gruß und frohe Weihnachten an das DSLR-Forum, Darius

WERBUNG
Zurück
Oben Unten