• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallo,
der Stammtisch Kassel ist zum Glück scheinbar nicht tot.
Ich freue mich das hier wieder Leben einkehrt.
Leider bin ich berufl. sehr stark eingebunden und habe keine Zeit für mein Hobby Fotografie. Wenn es mal wieder ruhiger wird, bin ich auch wieder dabei.

Bitte macht weiter so
Gruß
Michael :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Stammtisch ist scheinbar wieder eingeschlafen.

Also eine generelle Frage an die anwesenden, ob noch Interesse an einen Austausch etc besteht ?

da ich zwischen kassel und göttingen wohne ist es mir egal welcher stammtisch
Leider ist Kassel irgendwie tot und göttingen etwas aktiver

bin trotzdem immer berreit für touren und treffen

ich allen die etwas interesse daran haben sich auch bei www.ff37.de zu registrieren
das ist unsere gemeinsame seite für den raum göttingen aber ich beziehe kassel immer mit ein also freue mich euch auch da zu sehen

JA echt schade....
wir sollten uns mal wieder bewegen!
Ich denke so ab März habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit....

Hallo,

drei Leute haben mittlerweile bei der Doodle-Umfrage mitgemacht (danke dafür!), und ein Termin kristallisiert sich heraus: Samstag, der 18. Mai.

Habe mir nochmal die letzen Seiten in diesem Thread durchgeguckt, und bisher ist so eine Tour offensichtlich immer an der Terminfindung gescheitert.

Was mich daher ein bisschen erstaunt ist, dass ungefähr 10 Leute (die ich auch angeschrieben habe) daran interessiert sind, etwas zusammen zu unternehmen, aber davon erst 3 bei der Termin-Umfrage mitgemacht haben. Es stehen 4 Termine zur Auswahl... Also liebe Leute, A... hoch und bei Doodle klicken: http://www.doodle.com/ggebefnwffub4bxx ;)

Guten Start in die neue Woche und bis bald,
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Bin grundsätzlich an Treffen und gemeinsam was machen interessiert. Fahre aber am 17.5. - Anfang Juni in Urlaub. Sa der 11.5. ist auch schon anderweitig verplant.
Aber würde mich freuen, wenn es mal klappt.

Hanno

Hab im Mai leider doch keine Zeit mehr an den Wochenenden. Aber im Juni habe ich wieder Zeit.
Kann die doodle vielleicht schon auf Juni erweitert werden?

Wir treffen uns am kommenden Samstag um 14 Uhr vor dem Rathaus in KS. Wer noch mitmachen möchte, kommt einfach vorbei. Bis dann!

Ich habe leider im Juli keine Zeit, da ich bald Klausuren habe, aber im August/September habe ich viel Zeit :D

Mal ne Frage: Hat jemand von euch ein Spyder, das ich mir mal ausleihen könnte?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten