Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das sicher? Beim letzten Mal fand ichs nämlich sehr schade, dass sich sich die Runde schon so extrem früh aufgelöst hat.Ausnahmsweise akzeptiere ich die Entschuldigung
Das wird ein langer Stammtisch diesmal, stellt Euch drauf ein, mein Bus geht erst um 0.20 Uhr![]()
Ist das sicher? Beim letzten Mal fand ichs nämlich sehr schade, dass sich sich die Runde schon so extrem früh aufgelöst hat.
Klar kann ich lesen, wollt nur sichergehenKannst Du lesen, oder willst Du mich nach Hause fahren, mit 5 Bieren im Kopf
Wenn ihr euch die Mitgliedsnummer eintätowieren lasst, werde ich das fotografisch festhalten !!!
Euer Logo ist schon lustig geworden, wer hat aber da als Schatten herhalten müssen ?
...das bist Du.hehe.... frisur passt doch. ich kann´s net sein
Und Berndchje.....sei net immer glei so angepisst.
![]()
...Das könntest Du mit einer Perücke sein !![]()
Hallo, komme aus der nähe von Pirmasens und bin seit kurzem auch hier im Forum unterwegs.
Mich würd mal interessieren, wann und wo Ihr euch trefft, würd auch gerne mal vorbei kommen.
Gruß Maddin
Ich werd bei dem kommenden Stammtisch auch versuchen zu kommen, allerdings bin ich aktuell häufig Beruflich unterwegs...Termin ist gemerkt, Eintragung erfolgt kurzfristig.![]()
Hab mal den Titel ergänzen lassen