• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich bin leider dieses mal nicht dabei.

Ausnahmsweise akzeptiere ich die Entschuldigung

Das wird ein langer Stammtisch diesmal, stellt Euch drauf ein, mein Bus geht erst um 0.20 Uhr:eek:

Ausnahmsweise akzeptiere ich die Entschuldigung

Das wird ein langer Stammtisch diesmal, stellt Euch drauf ein, mein Bus geht erst um 0.20 Uhr:eek:
Ist das sicher? Beim letzten Mal fand ichs nämlich sehr schade, dass sich sich die Runde schon so extrem früh aufgelöst hat.

Wenn ihr euch die Mitgliedsnummer eintätowieren lasst, werde ich das fotografisch festhalten !!!

Euer Logo ist schon lustig geworden, wer hat aber da als Schatten herhalten müssen ?

...das bist Du. :evil: hehe.... frisur passt doch. ich kann´s net sein :lol:

Und Berndchje..... :grumble::grumble::grumble::grumble::grumble: sei net immer glei so angepisst. :eek:

Hallo, komme aus der nähe von Pirmasens und bin seit kurzem auch hier im Forum unterwegs.

Mich würd mal interessieren, wann und wo Ihr euch trefft, würd auch gerne mal vorbei kommen.

Gruß Maddin

Hallo, komme aus der nähe von Pirmasens und bin seit kurzem auch hier im Forum unterwegs.

Mich würd mal interessieren, wann und wo Ihr euch trefft, würd auch gerne mal vorbei kommen.

Gruß Maddin

Immer den ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr. Das nächste mal also am 06.03.09 um 19:00 Uhr im Justitia am HBF in KL

servus, danke für die schnelle Antwort :) mal schauen, vllt schau ich mal vorbei.

Werd vorher aber nochmal definitiv zusagen :)

gruß maddin

Ich werd bei dem kommenden Stammtisch auch versuchen zu kommen, allerdings bin ich aktuell häufig Beruflich unterwegs...Termin ist gemerkt, Eintragung erfolgt kurzfristig. ;):cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten