• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Oh Thorsten, klappts doch bei Dir !?

Ja diesmal klappt es bei mir. Ich hatte mir auch schon überlegt mal wieder zu euch zu kommen (die beiden Bilder in eurem Thread sind übrigens genial, du solltest nur die Reihenfolge ändern dann ist die Vorschau schon lustig :)) aber das wird mir am 4. leider nicht gelingen.

... (die beiden Bilder in eurem Thread sind übrigens genial, du solltest nur die Reihenfolge ändern dann ist die Vorschau schon lustig :))

Ahja, ich weiß was Du meinst !!!;)

Ja komm nochmal vorbei, ich freu mich schon wieder auf das lecker Bier das die dort immer haben :angel::angel::angel:

:grumble::grumble: Gemein biste ja garnet, gell? :lol: Aber mal schaun, irgendwann werde ich den Weg nach Schwetzingen auch mal wieder finden.

Hey,

die Suche nach Fotografiebegeisterten in dem Raum Kaiserslautern hat mich auf das Forum und euren Stammtisch aufmerksam gemacht. Ich würde deshalb gerne an dem nächsten Stammtisch teilnehmen wollen.

Passt ein Hobbyfotograf aus dem Norden noch in eure Gruppe? :confused::)

Einen Gruß in die Runde, Thomas

Hallo,

natürlich freuen wir uns über jeden Neuen in unserer Runde. Du bist also herzlich eingeladen.

Dirk denk mal an die .psd ;)

Hallo,

ich werde am 5ten auch kommen.

1. Thalion 128
2. Heiko 38
3. Tanja
4. mike87
5. Dr. Wolf
6. thogum
7. v61arbilac

Gruß Henri

@Dirk: wie sieht es aus, bist du beim nächsten Stammtisch auch dabei? Gegen die mittlerweile doch sehr geballte Canon-Macht wird es alleine langsam schwierig :ugly::lol::lol:

05.12.08 19.00 Uhr im Justitia am Bahnhof.

1. Thalion 128
  2. Heiko 38
  3. Tanja
  4. mike87
  5. Dr. Wolf
  6. thogum
  7. v61abrilac
  8. tommyDotNet

Dirk was ist mit dir?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten