• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo,

melde mich mal zu Wort.

Bin der Sebastian und studiere in KL. Hab eine nette Einladung via PN bekommen. Momentan bin ich zwar aufgrund der Semesterferien wieder in Frankenthal(nahe Ludwigshafen), hätte aber im Semester schon Lust mich bei der Sache zu beteiligen.

Nun noch was kurzes über mich:

Wie gesagt, Sebastian, m 20 Jahre alt, Chemiestudent in KL mit teurem Hobby. Das Hobby hab ich seit ca 6 Monaten.

Mehr über mich kann ich ja bei einem Treffen erzählen.


Gruß ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

wie lange gehen denn die Semesterferien??

der nächste Stammtisch wird wohl am Freitag den 7.März stattfinden(Lokal wird noch bekanntgegeben)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Die Vorlesungen beginnen erst wieder am 07.04.2008. Allerdings gibt es doch von Frankenthal aus ganz gute Zugverbindungen nach KL ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ma sehen, bin ja nicht die ganze Zeit in Frankenthal. Aber nah den Semesterferien steig ich ganz sicher mit ein :)

freu mich schon ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Nächster Stammtisch am 7.03. 19.00 Uhr BAROSSO, Schillerstr. 9, KL

wer Lust hat schaut vorbei


ich bin dabei:
Bernd G
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Me tooooooo.....

Tahlion128 aka Bernd G.
Thogum aka Thorsten G.
Ultracid aka Dirk K.

...bis jetzt das DSLR-Dreigestirn ! :lol::lol::lol:

Was ist´n mit den anderen 10-15 Peoplez ? :confused:
:grumble: Hopp, gebt Euch nen Ruck und auf geht´s ! :D


Hier mal noch der Link zum Rückblick MINI-UT-Kreznach !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

wo sind denn alle Interssierten abgeblieben, keiner mehr Lust oder wie???
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich lese hier regelmäßig mit. Allerdings bin ich bis Anfang April noch stark Terminlich gebunden.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Liegt vielleicht auch daran das manche Arbeiten "dürfen" und KL Mitte nicht gerade schnell erreicht werden kann.;)

Aber wie siehts denn mit den "Pirmasenser Fototagen" aus?

Das wäre unter anderem ein Thema beim Stammtisch, ich wäre schon interessiert.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Freitag, 07.03.08 19.00 Barosso KL
Thalion128 - 100%
Thogum - 100%
Ultracid - 100%
Mr.Mic - 65%
SpaceCowboy - 22,28%
Riesbeck - 33,7%
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir siehts zur Zeit nicht so gut aus. Erstens hab ich all meine Objektive verkauft, weil ich mir nun ein neues Allrounder anschaffen möchte und zum anderen habe ich sehr viel zu tun! Geht zur Zeit ziemlich rund bei meiner Werbeagentur und schließlich will man viel Geld fürs schöne Hobby verdienen!

Fototreffen Freitags? Ich weis nicht! Erstens zuviel los in der Stadt und dann geh ich meistens auch am Wochenende weg. Mir wäre es da lieber Samstags oder Sonntags, nicht unter der Woche. Daher wird das auch am kommenden Freitag von meiner Seite aus leider nicht klappen...

Gruß Matze
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo Jungs,

bei mir war die Woche leider etwas chaotisch. Ich kann daher leider nicht sagen, ob ich bis heute Abend mit meiner Arbeit durch bin. Um 19.00 Uhr schaff' ich es ganz sicher nicht, aber vielleicht komme ich nach (falls ihr dann noch im Barosso) seid. Ich denke 8, halb 9 wird's aber bestimmt, wenn es denn noch klappen sollte :(

Gruß,
Christian
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo Jungs,

bei mir war die Woche leider etwas chaotisch. Ich kann daher leider nicht sagen, ob ich bis heute Abend mit meiner Arbeit durch bin. Um 19.00 Uhr schaff' ich es ganz sicher nicht, aber vielleicht komme ich nach (falls ihr dann noch im Barosso) seid. Ich denke 8, halb 9 wird's aber bestimmt, wenn es denn noch klappen sollte :(

Gruß,
Christian

Ich denke mal, das wir auch noch länger da sein werden, komm einfach vorbei wenn Du fertig mit der Maloche bist.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten