• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

@v61arbilac: hier gibt es ein paar interessante Bilder zur Panasonic G1. Ich habe gerade noch ein bisschen was über das System gelesen und finde das ziemlich interessant. Die Größe ist in Anbetracht der Möglichkeiten die das System bietet genial.
@Thalion128: das könnte in Zukunft vielleicht auch für dich noch interessant werden.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Nachdem ich die 16 Gruppenfotos sortiert habe gibt nun auch von mir was ;)

maddin wo warst du denn? Ich hatte deine Augenmuschel und die Musterkarten für den Stoff dabei :p
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Nachdem ich die 16 Gruppenfotos sortiert habe gibt nun auch von mir was ;)

maddin wo warst du denn? Ich hatte deine Augenmuschel und die Musterkarten für den Stoff dabei :p

ich war nicht in KL :(

Ist etwas blöd gelaufen, wollte eigtl. kommen aber musste dann heute mittag schon wegfahren.. grml

Mal sehn wies am 02.01. aussieht..
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ist ja net so wild ;)

Am 2.1. gibt es keinen Stammtisch, da dann das Justitia zu hat und viele nicht da sind bzw noch nicht ganz ;)


Der nächste Stammtisch ist somit am 06.02.2008.
Trotzdem gibt es zwischendrin vielleicht noch eine Tour oder sowas in der Art.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Bräuchten wir nur noch ein Ziel :D

Also wenn es richtig kalt ist und Schnee liegt wäre das Karlstal möglicherweise interessant.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Karlstal könnte tatsächlich interessant sein. Hab schon einige Bilder davon gesehen, war aber selbst noch nie dort.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Es lohnt sich definitiv.
Allerdings sollte es vergleichsweise trocken sein. Sonst geht ohne Stiefel nix ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ja das stimmt. Ein paar Sachen für umme wären vlt ein Grund gewesen :D


Ne im ernst der Weg hin ist doch recht schlammig wenn es geregnet hat. Wenns richtig kalt ist ist es ja eh egal.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Jepp, jeder hat 2 Paar Stiefel bekommen die wir auch behalten durften. Und auch wenn einige meckern, ich finde die Dinger genial. Bequem, stabil, wasserdicht, im Winter wärmend aber im Sommer schwitzt man net drin - was will man mehr. (y)

Zum Karlstal: lohnt es sich zu dieser Jahreszeit auch? Im Frühling oder auch im Herbst ist das mit Sicherheit genial, aber wie sieht es denn jetzt im Winter aus?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wenns kalt ist hat man zwar schöne Eisgebilde aber der Rest ist ziemlich langweilig. Mit Schnee wirds halt wieder interessant. ;)
Das ist dann endlich mal eine Tour zu der ich nicht so ewig weit fahren muss :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten