• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Wie wäre es mit 3.8.12??? Wäre Monatsanfang :D

Bin vom 24.7-8.8 nicht da.

Nachher wäre es sehr passend.

20.07 wird bei mir unmöglich, Anfang August sieht besser aus. Aber gut, es ist Urlaubszeit, irgendwer wird immer ausfallen in den nächsten zwei Monaten und oft auch noch das Monat danach. Wenn ich keine Kinder hätte würde mein Urlaub auch in den September fallen.

Stimmt, in den Sommermonaten findet man kaum einen Termin, welcher für alle passt. War auch in den letzten Jahren immer so.

Ich würd' vorschlagen, jeder ergänzt die Liste und tragt sich ein, wann er Zeit hat.. dann seh ma eh, wann ma uns zamsetzen :)
13.07. intimissimo
20.07. intimissimo
27.07. intimissimo
03.08. intimissimo
10.08.
17.08.
24.08. intimissimo

Ich würd' vorschlagen, jeder ergänzt die Liste und tragt sich ein, wann er Zeit hat.. dann seh ma eh, wann ma uns zamsetzen
13.07. intimissimo, CROW1973, gweepography
20.07. intimissimo, CROW1973
27.07. intimissimo, CROW1973
03.08. intimissimo, CROW1973, gweepography
10.08. CROW1973, gweepography
17.08. CROW1973, gweepography
24.08. intimissimo, CROW1973, gweepography

NACHTRAG: Oben im Vote von CROW1973 eintragen bitte! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ma des Hackerl setzt, is im Prinzip blunzn. Doodle war scho da, reigstrieren muss ma sich ned. Nur seinen Nick klopfen.
Aber weil du es bist, hackerl' ich dort auch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten